Verstärker und Subwoofer bei MediaMarkt oder wo?

Diskutiere Verstärker und Subwoofer bei MediaMarkt oder wo? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo zusammen! Möchte endlich mal einen Verstärker und einen Subwoofer in mein Kofferraum einbauen! Nur bitte ich firstum euren Rat! 1. Wo...
Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Möchte endlich mal einen Verstärker und einen Subwoofer in mein Kofferraum einbauen! Nur bitte ich
um euren Rat!

1. Wo kauft ihr denn die Verstärker bzw. Subwoofer, gibts da eine gute Adresse? Oder fährt man mit MediaMarkt recht güstig?

2. Welchen Verstärker würdet ihr mir empfehlen wenn ich nicht mehr wie 250euro ausgeben möchte? Bitte um eure Meinung!

Danke schon mal im Vorraus!!

mfg-Stefan!

11.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verstärker und Subwoofer bei MediaMarkt oder wo? . Dort wird jeder fündig!

tdi-driver22

Reaktionen
0
hi.
suchst du nur nen verstärker für den sub oder willst du da auch noch ein frontsystem dranhängen?
was media-markt angeht: ich würde da nicht unbedingt kaufen. kommt aber auch immer auf den mm bei dir in der nähe an. da gibt es grosse unterschiede.
und was so die marken angeht ist es schwer zu sagen was man da empfehlen kann. da gehen die meinungen weit auseinander.
wie siehts mit dem sub aus? willst du nur ein chassis kaufen oder einen mit gehäuse?

mfg

michael

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
hmm.. ja klar das da die Meinungen auseinander gehen, aber in Sachen Verstärker hab ich da Null Plan und da wärs schon gut wenn mir wenigstens einer sagt das der Typ zb. Hifonics xxx super ist (nach seiner Meinung)

Und wegen dem Sub.. da hab ich schon an einen kompletten gedacht (also Subwoofer im Gehäuse) aber der ist ned so das Problem, weil für die Übergangszeit hab ich da schon einen und werd dann mal nachrüsten...

mfg-Stefan!

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Also ich finds zwar sinnlos was zu empfehlen, aber in der Preiskleise ist Hifonics (NX oder Warrior) oder Crunch (V-Serie) ganz ok. Aber das hängt natürlich stark davon ab was Du erwartest und was Du damit ansteuern willst.

Wenn Du keine Ahnung davon hast sollstest Du aber besser einen Händler suchen der sich mit sowas auskennt (nicht MediaMarkt) und Dich dort beraten lassen. Ich denk bei sowas immer an ACR, aber da schwankt die Qualität auch stark.. ;)

mfG

bc2k1

Reaktionen
0
Also wenn du in meiner Gegend wohnen würdest, dann könnte ich dir den MM ganz stark ans Herz legen. Der Kerl ist echt fit und weiss was er tut...;)
Und um nen Sub damit zu speisen, kannst du auch ohne bedenken Hifonics nehmen.

bc2k1

hifi-corsa

Reaktionen
0
also Endstufe würd ich mal ganz klar ne analoge Rodek sagen;die liegen in der Preisregion und sind für die Kohle saugeil.Aber bitte nicht die digitalen,die fand ich ziemlich *******.

Bassfragen kann ich immer nicht nachvollziehen,da man bei jedem Fachhändler sowas probehören kann und dann entscheiden kann,welcher einem am besten gefällt.Aber wenn es denn sein muß, wäre ne Preisregion für selbigen auch noch gut zu wissen.

mobi

mobi

Reaktionen
0
Womit Du auch sehr günstig und gut fährst sind Audio-System Endstufen. Warmer Klang mit recht viel Leistung verpackt in ein kompaktes Gehäuse und das ganze zum sehr guten Preis.

Bekommen kannst Du die Amps im Fachhandel oder im I-Net.

Heimpo

Heimpo

Reaktionen
0
alles klar, danke nochmals für die Antworten!

Und wie siehts mit dem Kondensator aus? Ist der immer zu empfehlen oder ist der nicht unbedingt notwendig wenn man nicht gerade eine wahnsinns Anlage drinnen hat sondern grad mal ein 4-Kanal Verstärker mit ca. 4x85Watt und einem einfachen Subwoofer?

Weil man hat mir gesagt das man den eingentlich nur dann merkt wenn man eine recht große Anlage im Auto hat die auch richtiog viel Strom zieht?

danke

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
3
Das kommt zwar auf die Stromaufnahme der Endstufen an, aber bei "kleinen" Anlagen ist das eigentlich nicht zwingend nötig. Auf jeden Fall sollte aber alles vernünftig verkabelt und abgesichtert werden!

mfG

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ob klein oder gross, einen Kondensator wirst du immer merken. Gerade wenn an einem 4 Kanal Amp eine System und ein Woofer gebrückt hängt.

Thema:

Verstärker und Subwoofer bei MediaMarkt oder wo?

Verstärker und Subwoofer bei MediaMarkt oder wo? - Ähnliche Themen

• Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben: Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?: Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt...
  • subwoofer und verstärker max 400 €

subwoofer und verstärker max 400 €: Sind diese Komponenten zum empfehlen? Sind diese beiden Dinge zum empfehlen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4542735951&rd=1 und...
  • Verstärker und Subwoofer

Verstärker und Subwoofer: möchte mir die anlage mit einem vertärker und einer subwoofer kiste erweitern.will eigentlich auch nur ein bisschen mehr bass haben.habe das aura...
  • Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240)

Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240): hallo leute nach dem ich nun ein radio von alpine hab (welches sehr gut ist), schaue ich nun ein wenig was es so an verstärkern und subwoofern...
  • Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240) - Ähnliche Themen

• Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben

Seat Standart Radio einen Verstärker + Subwoofer anschrauben: Hallo Zusammen Kann ich an einem Standart Radio eingebaut von Seat ein Verstärker anhenken und ein Subwoofer anschliessen? Ich möchte die...
  • Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?

Welcher Verstärker für welchen Subwoofer ?: Hi, ich hätte mal eine allgemeine Frage und zwar wie viel Leistung der Verstärker bei welchem Subwoofer haben muss, z.B. bei einem 1200 Watt...
  • subwoofer und verstärker max 400 €

subwoofer und verstärker max 400 €: Sind diese Komponenten zum empfehlen? Sind diese beiden Dinge zum empfehlen?? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...4542735951&rd=1 und...
  • Verstärker und Subwoofer

Verstärker und Subwoofer: möchte mir die anlage mit einem vertärker und einer subwoofer kiste erweitern.will eigentlich auch nur ein bisschen mehr bass haben.habe das aura...
  • Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240)

Alpine Subwoofer (SBR-1241SB) und Verstärker (MRP-F240): hallo leute nach dem ich nun ein radio von alpine hab (welches sehr gut ist), schaue ich nun ein wenig was es so an verstärkern und subwoofern...