Verstärker+Sub geht nicht

Diskutiere Verstärker+Sub geht nicht im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; grüße an alle hab ein problem.hoff einer kann mir helfen. hab gerade die zwei sicherungen erneuert firstweil die durchgebrant waren.jetzt bekommt...

ikcabuk

Reaktionen
0
grüße an alle

hab ein problem.hoff einer kann mir helfen.
hab gerade die zwei sicherungen erneuert
weil die durchgebrant waren.jetzt bekommt mein verstärker strom aber der sub geht nicht und die beleuchtung vom verstärker auch nicht.was kann ich noch machen. komme nicht mehr weiter.alles richtig angeschlossen

hoffe es kann mir heute einer helfen.will den schei... entlich fertig bekommen

06.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verstärker+Sub geht nicht . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Ich schätze mal das die Schwingspule durch gebrannt ist im Amp einen Kurzschluss verursacht hat und somit die Sicherungen geflogen sind.;)

ikcabuk

Reaktionen
0
ok da muss ich mal nachgucken.wird man es sehen wenn die swingspule durchgebrannt istß du meint die jetzt am sub oder wo genau.werde mal morgen nachgucken. vieleicht haben andere noch möglichkeiten wenn das nicht geht.weil das ist ne kaum benutzte box die auch nicht billig war

Mario

Mario

Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Sollte man eigentlich riechen wenn sie richtig durchgebrannt ist. Kann aber auch ein anderweitiger Kurzschluss gewesen sein. (Kabel zum Sub etc.)

HitowerV5

HitowerV5

Reaktionen
0
Hi

Was war denn vorher?
Laut hören?
Umbau?
Neue Kabel?

Warum sind die Sicherungen geflogen? Bei mir geht dann nur die Interne Sicherung und der amp somit in Protect!

Damals bei meiner Wanted hab ich sie mal verpolt angeschlossen, da sind die Sicherungen geflogen!

Also:
Kabel ab und mal mit einem Multimeter erstmal den Sub durchmessen (Widerstand)

Und dann hilft es evtl, wenn wir wissen wie was verkabelt ist und welche Komponenten es sind!

Gruß
Daniel

Thema:

Verstärker+Sub geht nicht

Verstärker+Sub geht nicht - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Verstärker schaltet ab

Verstärker schaltet ab: Habe heute meinen High low verbauen lassen (an CD3) und der Subwoofer im doppelten Boden funzte gut. Dachte ich,....meine problem,er schaltet...
  • Verstärker schaltet ab - Ähnliche Themen

• Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?

Welchen Wert hat dieser Audison (Vor-)Verstärker noch?: Hallo. Ich habe Zuhause noch einen Vorverstärker von Audison rumliegen und wollte ihn jetzt mal auf eBay verklopfen. Auf der Oberseite steht...
  • Audiobahn Verstärker

Audiobahn Verstärker: hallo sagt mal, kennt einer von euch das Modell Audiobahn A2150hcq??? die ist meinem Leon, welchen ich gekauft hab, verbaut. An dem Verstärker...
  • Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen

Radio / Verstärker direkt an Batterie anschließen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum direkten Anschluss eines Radios/Verstärker an eine Autobatterie (das ganze ist ein Bastelprojekt und wird...
  • Verstärker für Hochtöner

Verstärker für Hochtöner: Hi, ich bin gerade am überlegen ob ich mein HiFI System ein bisschen verfeinern soll. Im moment hab ich das drin: HU: Clarion DXZ 778RUSB AMP...
  • Verstärker schaltet ab

Verstärker schaltet ab: Habe heute meinen High low verbauen lassen (an CD3) und der Subwoofer im doppelten Boden funzte gut. Dachte ich,....meine problem,er schaltet...