Verstärker+Sub geht nicht

Diskutiere Verstärker+Sub geht nicht im Endstufen Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; grüße an alle hab ein problem.hoff einer kann mir helfen. hab gerade die zwei sicherungen erneuert firstweil die durchgebrant waren.jetzt bekommt...

ikcabuk

Beiträge
20
Reaktionen
0
grüße an alle

hab ein problem.hoff einer kann mir helfen.
hab gerade die zwei sicherungen erneuert
weil die durchgebrant waren.jetzt bekommt mein verstärker strom aber der sub geht nicht und die beleuchtung vom verstärker auch nicht.was kann ich noch machen. komme nicht mehr weiter.alles richtig angeschlossen

hoffe es kann mir heute einer helfen.will den schei... entlich fertig bekommen
 
06.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verstärker+Sub geht nicht . Dort wird jeder fündig!
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Ich schätze mal das die Schwingspule durch gebrannt ist im Amp einen Kurzschluss verursacht hat und somit die Sicherungen geflogen sind.;)
 

ikcabuk

Beiträge
20
Reaktionen
0
ok da muss ich mal nachgucken.wird man es sehen wenn die swingspule durchgebrannt istß du meint die jetzt am sub oder wo genau.werde mal morgen nachgucken. vieleicht haben andere noch möglichkeiten wenn das nicht geht.weil das ist ne kaum benutzte box die auch nicht billig war
 
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Sollte man eigentlich riechen wenn sie richtig durchgebrannt ist. Kann aber auch ein anderweitiger Kurzschluss gewesen sein. (Kabel zum Sub etc.)
 
HitowerV5

HitowerV5

Beiträge
40
Reaktionen
0
Hi

Was war denn vorher?
Laut hören?
Umbau?
Neue Kabel?

Warum sind die Sicherungen geflogen? Bei mir geht dann nur die Interne Sicherung und der amp somit in Protect!

Damals bei meiner Wanted hab ich sie mal verpolt angeschlossen, da sind die Sicherungen geflogen!

Also:
Kabel ab und mal mit einem Multimeter erstmal den Sub durchmessen (Widerstand)

Und dann hilft es evtl, wenn wir wissen wie was verkabelt ist und welche Komponenten es sind!

Gruß
Daniel
 
Thema:

Verstärker+Sub geht nicht

Verstärker+Sub geht nicht - Ähnliche Themen

  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Endstufe geht immer wieder aus!

    Endstufe geht immer wieder aus!: Also habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Löwen langsam starte (heist 5 sek nach Zündung an warte wegen vorglühen) geht dann die Endstufe nicht...
  • Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus

    Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus: Hallo ich hab ein problem mit meiner endstufe. wenn ich jetzt den schlüssen ins zündschloss tue geht das radio und die endstufe an,so wie es auch...
  • Ähnliche Themen
  • Endstufe geht in Protect Modus

    Endstufe geht in Protect Modus: Hi, habe folgendes Problem vllt. habt ihr ja einen Tipp. Ich hab eine Endstufe (550 Watt), mein Subwoofer (500 Watt) und zu dem mittlerweile auch...
  • Endstufe geht immer wieder aus!

    Endstufe geht immer wieder aus!: Also habe folgendes Problem. Wenn ich meinen Löwen langsam starte (heist 5 sek nach Zündung an warte wegen vorglühen) geht dann die Endstufe nicht...
  • Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus

    Wenn ich das Auto starte geht die Endstufe aus: Hallo ich hab ein problem mit meiner endstufe. wenn ich jetzt den schlüssen ins zündschloss tue geht das radio und die endstufe an,so wie es auch...