Verspätete vorstellung

Diskutiere Verspätete vorstellung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, ich heiße Andreas Goos(spitzname Goosel) und komme aus Schorndorf. Bin 26 Jahre alt und glücklich vergeben :-) Da ich schon...
  • Verspätete vorstellung Beitrag #1

Goosel

Gast
Hallo zusammen,

ich heiße Andreas Goos(spitzname Goosel) und komme aus Schorndorf.
Bin 26 Jahre alt und glücklich vergeben :)
Da ich schon länger hier im Forum bin und noch keine Zeit hatte mich vorzustellen,hol ich es hiermit nach.
Mein Leon ist schon da,nur kann ich aus Zeitlichengründen ihn erst in 2 Wochen abholen.
Zu meiner vorgeschichte:
ich hatte nen Seat Ibiza GTI und der ist nem Unfall zum Opfer gefallen.Der Sören(mindwarp)kennt die geschicht.Nach dem Unfall hatte ich alle Ersatzteile besorgt und bei nen Kumpel in ner schrauberhalle untergestellt.Naja und diese Halle ist abgebrannt,mit den Ersatzteilen.Meinen Seat konnte die Feuerwehr noch rausschieben.
Das kann sicher jeder verstehen,das ich danach sehr Frustriert war und ich kein Unötiges Geld mehr in meinen Seat stecken wollte.So leid es mir tat.
Also hab ich mich für'nen Neuwagen entschieden und zwar für den Seat Leon TopSport 1.8 T.
Bilder von meinem EX-Ibiza werd ich demnächst reinstellen,damit ihr euch ein Bid davon machen könnt.

Gruß Goosel

• Verspätete vorstellung Beitrag #2
Laß Dich nicht frustrieren! Sch... ist dazu da, um zu passieren! ;)
Blick nach vorne und freu Dich auf Deinen Neuen! 8)

• Verspätete vorstellung Beitrag #3
Dann schon mal viel Spass mit deinen Leon!! ;)

Gruss Michael :rolleyes:

Thema:

Verspätete vorstellung

Oben