verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug

Diskutiere verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo an alle an dieser Stelle will ich mich auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Kevin, ich komme aus Büdingen und fahre seit Freitag dem...
  • verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug Beitrag #1
NemesisNeoRecords

NemesisNeoRecords

Reaktionen
0
Hallo an alle an dieser Stelle will ich mich auch endlich mal vorstellen.
Mein Name ist Kevin, ich komme aus Büdingen und fahre seit Freitag dem 01.04.11 einen Candy-Weißen Seat Leon FR 2.0TDi mit roten Alcantara Sitzbezügen und Technologie sowie Winterpaket :)
Als Sommerfelgen habe ich gerade die OXIGIN 13 Panther in Schwarz/Chrom 18" mit Continental Sport Contact 2 - 215/40/R18 drauf.

Ich arbeite am Frankfurter Flughafen als Zollbeamter und mache nebenbei noch Musik.

Bilder vom Fahrzeug und den Sommerfelgen werde ich heute Abend hochladen ;)

grüßle
Nemesis

• verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug Beitrag #2
allseits knitterfreie Fahrt & einen schönen Gruß aus Glauberg ;)

• verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug Beitrag #3
Danke, dir aber auch ;) grüße aus Büdingen :)

• verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug Beitrag #4
Ei, ei, ei ... soo ne späte Vorstellung. Das ist ja grad so, als wärst Du durch die grüne Zone gehuscht, ohne Dich und Dein Auto anzumelden :p :D

Auch von mir ein Willkommen in die "Arbeits-nachbarschaft" (Sachsenhausen) :wave:

OT:
Wenn man schon mal jemand hier hat, gleich mal ne Frage:
Wie lange brauchts, bis man bei euch ne Nämlichkeitsbescheinigung ausgestellt bekommt? Und wo geh ich da am besten auf dem Flughafen hin? Hab beim letzten Mal die ganzen Rechnungen mitgeschleppt, ne Exceltabelle hatte ich auch schon aufgestellt und dann bin ich doch ohne die Bescheinigung losgeflogen :D ... ging ja auch so problemlos :) Hätte es nur gern mal erledigt bzw. zur Hand :)

• verspätete Vorstellung + neues Fahrzeug Beitrag #5