[Cupra] Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra

Diskutiere Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra im 5F - Interieur Forum im Bereich 5F - Tuning; Ich glaube, da wird man richtig Geld los... Jemand mehr Infos? :D
tapete

tapete

Beiträge
932
Punkte Reaktionen
146
Ich glaube, da wird man richtig Geld los...
Jemand mehr Infos? :D
 
Eric_

Eric_

Beiträge
750
Punkte Reaktionen
467
Was soll eigentlich das Display oben und die LED-Leisten (oder was ist das?) rechts und links sein? Ein Lenkrad muss für mich ringsum eine gute Grifffläche haben.
 
dk_XCELLENCE

dk_XCELLENCE

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
785
OMG, dass sieht wirklich schlimm aus. Es ist ein Leon und kein Ferrari 😂
 

goerdih

Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
Hi !

mal ein anderes Objekt.... ich habe einen Cupra (MJ19 also wo die Embleme schon in Kupfer sind) wenn ich richtig liege ist das ein "silver line" weil ich noch diverse andere Sachen habe (graue Naht am LR alles in schwarz und kein Chrom), jetzt have ich mir anscheinend ins LR eine Furche am Leder unten gezogen, schon ziemlich tief. Glüclicherweise arbeite ich bei so nem Verein der die LR hergestellt hat (und auch die neueren herstellt) jetzt hat mein Kumpeml im Keller ein Lenkrad gefunden, aber das hat ne rote Naht (ich persoenlich finde das sieht einfach sch**** aus) jetzt kann ich mir das aber umnähen lassen :) jett denke ich drüber nach doch statt grau/silber die kupfer farbe des nachfolgers zu nehmen (wurde mit dem kupfer logo auf dem Airbag doch besser aussehen.. oder was meint Ihr ?

Gruss Gerd
 
CU111

CU111

Beiträge
3.447
Punkte Reaktionen
1.219
Alles andere als Original macht es unharmonisch.
 

datotho

Beiträge
784
Punkte Reaktionen
301
Der KL hat ja Kupfernähte am Lenkrad, und das schaut eigentlich sehr schick aus.
 
Thema:

Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra

Verschönerungen/Veränderungen im Innenraum eines Cupra - Ähnliche Themen

Beleuchtung abgreifen: Hallo, Ich habe einen Leon mit lediglich der Style Ausführung. In dieser habe ich keinen Fussraumbeleuchtung, aber die "Halter" sind vorhanden...
Innenraum stinkt kurzzeitig: Hi zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit ca 3 Tagen stinkt mein Innenraum. Immer dann, wenn ich einsteige riecht es nach nassen muffigen...
Rauch und Gestank im Innenraum: Hallo Leon-freunde, ich habe vor ungefähr einer Woche (kurz nachdem mein Leon vom Service wiederkam) zum ersten mal, während einer Kurzstrecke...
Seat Leon Fr 5. 125Ps: Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? hört euch mal bitte das Video an. War schon in 3 Werstätten, unter anderem auch bei Seat direkt, dort...
Seat Leon Fr 5F rasseln, rattern, Pfeifen… bitte um Hilfe: Hi, könnt ihr mir bitte weiterhelfen? hört euch mal bitte das Video an. War schon in 3 Werstätten, unter anderem auch bei Seat direkt, dort...
Oben