Verschleißsensor 5F Cupra 280

Diskutiere Verschleißsensor 5F Cupra 280 im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Servus, hab mir die Ferodo DS-Performance Beläge geholt und mein Mechaniker firstfragt mich nun, ob diese einen Bremsbelagssensor /...

qualle85

Reaktionen
0
Servus,

hab mir die Ferodo DS-Performance Beläge geholt und mein Mechaniker
fragt mich nun, ob diese einen Bremsbelagssensor / Verschleißsensor haben. An den DS-Performance sind keine dran... hat der 5F (280er Standard Bremsanlage / Nicht Brembo) überhaupt einen?

Viele Grüße

31.03.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verschleißsensor 5F Cupra 280 . Dort wird jeder fündig!
silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
817
Ja, haben alle Cupra.
Die DSP wären auch meine Favoriten, wenn sie denn den Verschleisssensor hätten, was aber leider nicht der Fall ist.
Drum werde ich auf die Beläge vom Clubsport S wechseln.

silverR1racer

silverR1racer

Reaktionen
817
Golf GTI Clubsport S:
Bremsscheibe vorne 5Q0 615 301 C (1 Stk.)
Beläge vorne 5Q0 698 151 G
Beläge hinten 5Q0 698 451 N

Thema:

Verschleißsensor 5F Cupra 280

Verschleißsensor 5F Cupra 280 - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...
  • Was für ein Schlauch ist das? - Ähnliche Themen

• 5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel

5F ST Cupra 280 Schaltgetriebsölwechsel: Hallo zusammen, wisst ihr, wie viel Liter Schaltgetriebsöl für 5F Cupra 280 benötigt wird? Gruß
  • [Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?

[Cupra] Logo im Multifunktionslenkrad bei Mj 19 ?: Hallo liebe Cupra Fahrer, habe gestern mein Lenkrad mit dem aus einem Cupra 300 verglichen und mir ist das fehlende Cupra Logo in der Spange...
  • Leon ST Cupra R DSG Knallen

Leon ST Cupra R DSG Knallen: Hallo Zusammen Zuerst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 33ig Jahre alt und komme aus der Schweiz Ich habe mir vor ca 3 Monaten einen...
  • [Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra

[Cupra] Hilfestellung vor der Abholung unseres neuen Cupra: Guten Tag an alle. Ich habe einige Bedenken bezüglich der Abholung des Cupras am Donnerstag, vielleicht auch ohne Grund... Ich hoffe darauf, dass...
  • [ST] Was für ein Schlauch ist das?

[ST] Was für ein Schlauch ist das?: Hallo Leute, habe mich am Wochenende mal kurz unters Auto (Cupra ST 4Drive) gelegt um die Schlauchabläufe des Panoramaschiebedachs zu warten...