[5D] Verschleißanzeige VA oder Stilllegung?

Diskutiere Verschleißanzeige VA oder Stilllegung? im KL - Wartung Forum im Bereich Der Leon 4; Guten morgen zusammen, ich habe mir für meinen Leon 2.0 TDI KL die Tarox F2000 Scheiben sowie die Ferodo DS Performance Beläge bestellt. Die...

Brause

Beiträge
246
Punkte Reaktionen
15
Guten morgen zusammen,

ich habe mir für meinen Leon 2.0 TDI KL die Tarox F2000 Scheiben sowie die Ferodo DS Performance Beläge bestellt.
Die identische Kombination hatte ich für meinen Leon 2.0 TDI 5F auch und beim 5F benötigte ich einen Verschleißkontakt.

Der Lieferant findet für den KL allerdings keinen.... gibt es beim KL keinen?

Kann man den Notfalls aus programmieren oder gibt es ein Stilllegungssatz?

Den alten kann ich nicht benutzen (wenn überhaupt vorhanden), da es OEM Beläge sind.
 
Thema:

Verschleißanzeige VA oder Stilllegung?

Verschleißanzeige VA oder Stilllegung? - Ähnliche Themen

[ST] Bessere Bremsleistung durch andere Scheiben/Beläge?: Hallo, die Bremsen an der VA meines 2.0 TDI 150 PS gehören erneuert. Ich stelle mir jetzt die Frage, ob es eine Möglichkeit die Bremsleistung...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Bremsen Wechsel/Aufwertung 184PS TDI: Habe jetzt echt geschwankt zwischen Tuning- und Wartungsbereich aber da es um eine Aufwertung gehen soll passt es wohl doch besser in Tuning Kann...
Erfahrungsberichte bezüglich DPF Stilllegung?: Hallo Leon Fahrer, Ich möchte gerne die Erfahrungswerte hören ob sich die DPF Stilllegung beim 2.0l TDI PD (170PS) insgesamt lohnt? Ich möchte...
Oben