Versandart / Versandkosten

Diskutiere Versandart / Versandkosten im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Leider liest sich dieses kaum jemand im Shop durch, da wir häufiger - ich will es mal Anfragen nennen - dazu bekommen, hier nochmal zur Klärung...
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Leider liest sich dieses kaum jemand im Shop durch, da wir häufiger - ich will es mal Anfragen nennen - dazu bekommen, hier nochmal zur Klärung.

Wir verschicken Ware grundsätzlich/standardmässig nur per Paket, weil sie dann versichert ist. Trotz allem sind
in der Vergangenheit Pakete im Wert von über 200 Euro verschwunden, deren Wert bzw. Ware wir ohne zu Zögern aus unserer Tasche ersetzt haben, weil eine Nachforschung bei der Post grundsätzlich Monate dauert. Schau einfach mal auf www.deutschepost.de nach, was ein Paket kostet. Da werden 6,70 Euro fällig, bei einer Nachname Lieferung nochmals 4 Euro, womit wir schön bei 10,70 wären. Und meines Wissens fallen die 10 Euro nur bei einer Nachnamelieferung an. Ich denke, wir verhalten uns mit den Versandkosten mehr als kulant.

Ich kann Deine Aufregung verstehen, aber die Preise machen nicht wir, sondern die Post. Das habe ich aber auch schon einmal im Shop-Bereich gepostet. Wer eine andere Versandart wünscht, kann diese auf eigenes Risiko bei der Bestellung angeben!

26.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versandart / Versandkosten . Dort wird jeder fündig!
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Wäre allerdings mal ne Überlegung wert. Hab zwar noch nichts, außer Userausweis, bestellt, aber denke ist grundsätzlich ne gute Idee.

MrSigno

Wie sieht es denn da aus, holen die das Paket ab oder wie funktioniert das? Kann ich da als Privatperson auch versenden? Kommen sonst irgendwelche Kosten auf mich zusätzlich noch zu?

Obae

Reaktionen
0
a) Wie sieht es denn da aus, holen die das Paket ab oder wie funktioniert das?
b) Kann ich da als Privatperson auch versenden?
c) Kommen sonst irgendwelche Kosten auf mich zusätzlich noch zu?
a) Nein, Du bringst es zum nächsten Paketshop.
b) Ja.
c) Wenn Du keine besondere Versandart wünscht, grundsätzlich nein.

Steht aber alles auf deren HP! ;)

Obae.

DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Was heißt zum nächsten Paketshop? Zur Post oder haben die sozusagen Stützpunkte?

Arwen

Arwen

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ Hi Jacker
Wie teuer wäre eigentlich der Versand eines RC-Leons in die Schweiz? Geht das überhaupt? Kann ich es ohne Schäden riskieren?

Gruss
Arwen

marcuscarl

Reaktionen
1
ich bin sehr interessiert an einem seat-leon.de aufkleber. habe aber kein interesse dafür 10 € versandgebühren zu zahlen. (bei 4,49 € aufkleberpreis) wie kann ich die gebühren umgehen???

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Bei einer Bestellung nenne ich dir den exakten Versandpreis per Mail. Bei einen Aufkleber per Nachnahme sind das 3,44 Euro, per Vorkasse 1,44 Euro.

Thema:

Versandart / Versandkosten