Versand und Zahlungsmöglichkeiten?

Diskutiere Versand und Zahlungsmöglichkeiten? im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Hallo! Ich wollte das ein oder andere bei Dir bestellen und da firstich in der Regel die Packstation von DHL benutze, wollte ich nachfragen, ob...

SamX

Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte das ein oder andere bei Dir bestellen und da
ich in der Regel die Packstation von DHL benutze, wollte ich nachfragen, ob du mit DHL verschickst.

Zum zweiten möchte ich noch wissen, ob eine Zahlung per PayPal möglich ist oder nur per Überweisung.

08.11.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versand und Zahlungsmöglichkeiten? . Dort wird jeder fündig!
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hallo !

Versand per DHL ist bis 20kg möglich. Allerdings kostet der Versand dann grundsätzlich mindestens 7 EUR und nicht die sonst möglichen 5 EUR für Kleinteile.

Zahlung ist möglich per Paypal, Überweisung oder Nachname (bei Packstation geht Nachname aber denke ich mal nicht).

LG
Patrick :)

SamX

Reaktionen
0
Ok, supi, dann trudelt die nächsten Tage mal eine Bestellung rein ;)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Prima, danke :)

Kann man denn ein Nachnamepaket an eine Packstation senden ? Geht das irgendwie mit Abbuchung ?

Wahrscheinlich nicht, sonst könnte Dir ja jeder "einfach mal eins zusenden"...:D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103

SamX

Reaktionen
0
Das ist nicht schlimm. Ich bin aber viel unterwegs und komme daher nie rechtzeitig zum Postamt. Wenn es nicht in die Packstation passen sollte kann ich es dort immer noch abholen. Mit der Packstation ist für mich einfach praktischer.

Ob man per Nachname bezahlen kann, weiß ich nicht.

Vielleicht muss ich dann das Geld in das leere Postfach legen und der DHL-Kurier bringt es zu Dir :D

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
...
Ob man per Nachname bezahlen kann, weiß ich nicht.
...
Das Wunderwort heisst auch hier "Google hilft" :D

Sobald Ihre Lieferung eingetroffen ist, werden Sie per E-Mail und/oder SMS benachrichtigt. Sollten Sie Ihr Paket nach 48 Stunden noch nicht abgeholt haben, erhalten Sie eine Erinnerung. 24 bis 48 Stunden vor Ablauf der Frist (neun Kalendertage) erhalten Sie nochmals einen Hinweis per E-Mail und/oder SMS.

So entnehmen Sie Ihre Sendung am Paketautomaten: Führen Sie die Goldcard aus Ihrem Begrüßungsset wie bei einem Bankautomaten in den vorgesehenen Kartenschacht ein. (Alternativ können Sie auch Ihre PostNummer über die Tastatur eingeben, ohne Ihre Goldcard bei sich führen zu müssen.)
Nach abschließender Eingabe Ihrer PostPIN öffnet sich das Fach mit Ihrer Sendung.

Übrigens: An der Packstation können Sie auch Nachnahme-Sendungen abholen, eine Bezahlfunktion per EC- oder GeldKarte ist integriert.

Quelle: http://www.dhl.de/dhl?tab=1&skin=hi&check=1&lang=de_DE&xmlFile=3000094

EvilMcDick

EvilMcDick

Reaktionen
0
Sorry, ich kann das von obigen Postings nicht wirklich rauslesen...

Mit was verschickst du die Kleinteile, also nicht die 7,50? Weil Packstation muss nicht per DHL sein sondern kann doch auch Post-Päckchen sein.

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ich versende mit DPD...Kleinteile für 5,50, Leuchten etc. für 7,50

Päckchen mag sein, dass es geht, aber ich versende nur versichert. Sorry, hab schlechte Erfahrungen gemacht in der Vergangenheit, daher generell nur versichert.

EvilMcDick

EvilMcDick

Reaktionen
0
Alles klar. Mit der Versicherung ist ja ein Argument. Machs auch nur ungern unversichert. Dann wird heute abend mal wieder eine Bestellung von mir eintreffen :D

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
mit was kommt eigentlich mein 25kg paket?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Mit DPD...Daten bekommste heute Abend mit dem nächsten Lauf. :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Genau. Und ein schwereres Einzelteil gibts im Shop nicht :)

Thema:

Versand und Zahlungsmöglichkeiten?

Versand und Zahlungsmöglichkeiten? - Ähnliche Themen

• Versand an Packstationen

Versand an Packstationen: Da ich oft danach gefragt werde hier nochmal generell der Hinweis: Der Versand an Pakstationen ist grundsätzlich möglich. Scheinwerfer und ein...
  • Versand an Packstationen - Ähnliche Themen

• Versand an Packstationen

Versand an Packstationen: Da ich oft danach gefragt werde hier nochmal generell der Hinweis: Der Versand an Pakstationen ist grundsätzlich möglich. Scheinwerfer und ein...