Versand für Bodykit gesucht

Diskutiere Versand für Bodykit gesucht im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe folgendes Problem ich möchte ein Bodykit (sperrig) von Österreich firstnach Deutschland versenden aber finde keinen Anbieter der...

Sacrifice

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem ich möchte ein Bodykit (sperrig) von Österreich
nach Deutschland versenden aber finde keinen Anbieter der mir das verschickt und das bei mir zuhause abholt !

Kennt jemand einen der günstig und vor allem zuverlässig ist ?

Danke für eure Antworten !!!

09.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Versand für Bodykit gesucht . Dort wird jeder fündig!

Sacrifice

Reaktionen
0
Unter Hermes hab ich auch schon geschaut aber die bieten keinen Versand bei der größe ins Ausland an ! Also international !

Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
oh, mist, hatte ich nicht ausprobiert... hmmmm

frag doch mal einen eBay Verkäufer wie die das so machen.
den hier z.B. : EBAY

Sacrifice

Reaktionen
0
Gibt niemand der zufällig von Österreich nach Sachsen muss :D

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Die Spedition Deiner Wahl wird helfen.

Sacrifice

Reaktionen
0
Also ich hab ma bei iloxx nachgeschaut ... 160 Euro für 200x100x100 ... das is ja wucher du scheise da kann man das auch selbst holen und is besser dran !!!

Kennt wirklich niemand was günstiges ...

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Bei Iloxx habe ich damals knapp 40€ (innerhalb D) bezahlt. Sie muss gut verpackt sein, wird dann abgeholt und gut ist.

MFG Uli

EDIT: Ansonsten such dir Kartons und bau dir einen Quaderförmigen Kasten - dann sollte das mit den Maßen ind Gewicht passen oder wie breit ist so ne Front?

http://www.iloxx.de/weblanding/landing.asp?sid=34&uid=0&cid=70081&cidpar=

Zuletzt bearbeitet:
Do-IT

Do-IT

Reaktionen
0
oder frag mal Snakebite... der kennt sich mit der Materie wahrscheinlich besser aus weil er in der Branche Arbeitet.

navysailor

navysailor

Clubmember
Reaktionen
0
Jo seine Front kam gut bei mir an :)

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Ich wurde gerufen :D ?
Also mit Versand nach Österreich kenne ich mich leider auch nicht so aus, aber ich würde dir auf jeden Fall mal empfehlen dich an dein zuständiges Depot zu wenden:

DPD Depot 109
DPD Systemlogistik GmbH & Co. KG
Gewerbegebiet 1
DE - 09337 Callenberg

Ihren Ansprechpartner erreichen Sie unter:
Telefon: +49 (0) 37608 24-0
Fax: +49 (0) 37608 24-197
E-Mail: [email protected]
http://www.dpd.net/index.php?id=44682
Seitdem ich die Schürze zu Uli geschickt habe, hat sich bei den Paketshops ein bissl was geändert, und eigentlich laufen die Shops meist unter Subunternehmern. Am besten einfach mal anrufen und fragen.
Was interessant sein wird für den Versand und die Kostenberechnung:
Das Gurtmaß = 1 x längste Seite + 2 x Breite + 2 x Höhe

Thema:

Versand für Bodykit gesucht

Versand für Bodykit gesucht - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar - Ähnliche Themen

• Leuchtende Logo für LEON

Leuchtende Logo für LEON: Hallo an alle Forumsmitglieder,:wave::wave: ich bin neu hier. Bis jetzt war ich inkognito hier unterwegs. Da ich alles über den SEAT erfahren...
  • Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?

Topsport Stoßstangen für 1,6 16v?: Grüße euch, ich hätte mal kurz eine Frage. Und zwar würde ich gerne an meinen Leon 1m 1,6 16V die Top Sport Front- und Heckstoßstange montieren...
  • Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?

Welche Farbe nehmen für Topsport Grill?: Hallo zusammen, wenn man genau hinsieht sind die Gitter der Grillteile nicht schwarz sondern grau metallic. Hat jemand Erfahrung damit dieses...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar

Steuergeräte für LED-Rückleuchten nun einzeln als Ersatzteil lieferbar: Wegen der vielen Nachfragen habe ich nun die Steuergeräte der Leuchten SPRÜLLE01-03 aus dem Shop einzeln als Originalersatzteil aufgenommen -->...