Verölungsgrad am Luftfilter so ok?

Diskutiere Verölungsgrad am Luftfilter so ok? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, ist es firstnormal, das der Luftfilter sooo verölt ist??? http://foto.arcor-online.net/palb/alben/90/5901090/1280_3864353734383833.jpg
08.01.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verölungsgrad am Luftfilter so ok? . Dort wird jeder fündig!

rici3000

Beiträge
43
Reaktionen
0
gut...
 

-Franz-

Gast
Eigentlich dürfte da doch überhaupt kein Öl dran sein ?(
 

rici3000

Beiträge
43
Reaktionen
0
Nee, nicht wirklich.

Hab jetzt aber woanders gelesen, dass es nicht sooo schlimm ist, das dort Öl dran ist. Das kommt wohl von der Kurbelgehäuseentlüftung.

Wenn ich jetzt aber der einzigste bin (mit dem Motor), bei dem Öl dort ist, mach ich mir natürlich auch meine Gedanken...
 

-Franz-

Gast
Bißchen Öl hast da schon mal, aber niemals so viel wie bei Dir.
Fahr mal zum :] und lass das Prüfen.
 
Thema:

Verölungsgrad am Luftfilter so ok?

Verölungsgrad am Luftfilter so ok? - Ähnliche Themen

  • Wieviele km hält ein Luftfilter ?

    Wieviele km hält ein Luftfilter ?: hallo, Nach wievielen km sollte man vorsorglich den Luftfilter wechseln ?? Oder ist das von denMotoren unterschiedlich, Diesel/Benziner ? Danke...
  • Wieviele km hält ein Luftfilter ? - Ähnliche Themen

  • Wieviele km hält ein Luftfilter ?

    Wieviele km hält ein Luftfilter ?: hallo, Nach wievielen km sollte man vorsorglich den Luftfilter wechseln ?? Oder ist das von denMotoren unterschiedlich, Diesel/Benziner ? Danke...