Vermisse mein OBD Kabel...

  • Autor des Themas Colt
  • Erstellungsdatum
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Servus,

kann es sein das
ich bei einem von euch mein VAG_COM Kabel "vergessen" habe im Auto?
 
17.08.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vermisse mein OBD Kabel... . Dort wird jeder fündig!
mscsnoopy

mscsnoopy

Clubmember
Beiträge
852
Reaktionen
0
Bis Samstag Abend waren noch alle da, oder nicht?

Ich hab nur meins im Auto. Ich schau aber nochmal nach, nicht, dass ich es versehentlich eingesteckt hab!
 
aiz234

aiz234

Beiträge
0
Reaktionen
0
Mein Auto ist clean hab nachgeschaut =P
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
ja ich dachte auch das ich es Sonntag noch gesehen habe, aber dem war wohl nicht so :(
 
PeviL

PeviL

Clubmember
Beiträge
1.438
Reaktionen
0
am sonntag warste doch noch bei nen paar autos wenn dann vieleicht bei einem von denen ????
 

Perri

Beiträge
393
Reaktionen
0
Meins ist auch "clean" *g*
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
Sonntag waren nur noch 1-2 mal kurz da wegen ihren Fenstern glaube ich...da Kabel ist aber da...

EDIT: hab gerade gesehen das ich am 10.08. noch was geproggt habe damit also Entwarnung muss irgendwo im Auto sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
eijeijei... jetzt haste nur nen kleinen S3 und verschlampst schon alles drin... stell dir mal vor du hätst nen T5 *lol*
 
D3m0n

D3m0n

Clubmember
Beiträge
5.859
Reaktionen
0
ich glaub in den T5 passt ein bisschen mehr als in nen A6 ;-)
 
Colt

Colt

Beiträge
2.387
Reaktionen
0
es lag nicht in meinem Wagen ^^ den hatte ich schon x mal auf den Kopf gestellt
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
xX-Seon-Xx 2009 - Speyer 2
mscsnoopy 2009 - Speyer 89

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge