Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

fbnbmnn

Beiträge
3
Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt (identisches Fahrzeug) in
den beiden Optionsfeldern nicht mehr die Wahl habe, die Verkehrszeichenanzeige auszuwählen.

Kann mir irgendwer sagen, woran das liegen könnte oder wie man es doch hinbekommt, sich diese dort anzeigen zu lassen? Ich habe schon gefühlt alle Menüs 10x durchgeblickt, aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Im Navi in der Mitte auf dem Display zeigt er die Verkehrszeichen übrigens noch an.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!


LG Fabian
 
14.05.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit . Dort wird jeder fündig!
Gresu243

Gresu243

Beiträge
254
Reaktionen
86
Könnte daran liegen, dass dein Leon ggf. nicht die Kamera verbaut hat und somit auch keine Verkehrszeichenerkennung hat. Dann bleibt es nur bei den Schildern im Navi.
Erkennst du, wenn du an der Frontscheibe oben im Bereich des Spiegels einen breiten Rahmen hast (von außen erkennt man auch die Linsen )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

fbnbmnn

Beiträge
3
Reaktionen
0
Danke für die Antwort!

Ich weiß ja auch, dass er keine Verkehrszeichenerkennung hat.
Er zeigt aber ja trotzdem im Navi die gespeicherten Geschwindigkeiten an und ich weiß ja auch, dass genau das Fahrzeug die Verlehrszeichen im Virtual Cockpit anzeigen konnte.

Mir geht es ja jetzt nur darum, dass ich mir diese nicht mehr im VC abrufen kann.

Weißt du, was ich meine? ☺
 
wiesel_

wiesel_

Beiträge
1.564
Reaktionen
619
Funktioniert es eventuell nur wenn die Navi Ansicht im VC läuft?
 
Henno

Henno

Beiträge
1.616
Reaktionen
299
Ohne Frontkamera keine VZE
Ohne VZE keine Verkehrszeichen Anzeige im VC oder normalen Tacho.
Da hilft nur Scheibe tauschen und Kamera rein.
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge