Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

Diskutiere Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin! Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft. Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt...

fbnbmnn

Reaktionen
0
Moin!

Ich habe mir gestern einen Seat Leon mit Virtual Cockpit gekauft.
Mir ist jetzt aufgefallen, dass ich im Gegensatz zur Probefahrt (identisches Fahrzeug) in
den beiden Optionsfeldern nicht mehr die Wahl habe, die Verkehrszeichenanzeige auszuwählen.

Kann mir irgendwer sagen, woran das liegen könnte oder wie man es doch hinbekommt, sich diese dort anzeigen zu lassen? Ich habe schon gefühlt alle Menüs 10x durchgeblickt, aber ich weiß nicht, woran es liegen könnte.

Im Navi in der Mitte auf dem Display zeigt er die Verkehrszeichen übrigens noch an.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG Fabian

14.05.2019

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit . Dort wird jeder fündig!
Gresu243

Gresu243

Reaktionen
88
Könnte daran liegen, dass dein Leon ggf. nicht die Kamera verbaut hat und somit auch keine Verkehrszeichenerkennung hat. Dann bleibt es nur bei den Schildern im Navi.
Erkennst du, wenn du an der Frontscheibe oben im Bereich des Spiegels einen breiten Rahmen hast (von außen erkennt man auch die Linsen )

• Gefällt mir
Reaktionen: Personaler

fbnbmnn

Reaktionen
0
Danke für die Antwort!

Ich weiß ja auch, dass er keine Verkehrszeichenerkennung hat.
Er zeigt aber ja trotzdem im Navi die gespeicherten Geschwindigkeiten an und ich weiß ja auch, dass genau das Fahrzeug die Verlehrszeichen im Virtual Cockpit anzeigen konnte.

Mir geht es ja jetzt nur darum, dass ich mir diese nicht mehr im VC abrufen kann.

Weißt du, was ich meine? ☺

wiesel_

wiesel_

Reaktionen
1.114
Funktioniert es eventuell nur wenn die Navi Ansicht im VC läuft?

Henno

Henno

Reaktionen
401
Ohne Frontkamera keine VZE
Ohne VZE keine Verkehrszeichen Anzeige im VC oder normalen Tacho.
Da hilft nur Scheibe tauschen und Kamera rein.

Thema:

Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit

Verlorengegangene Funktion im Virtual Cockpit - Ähnliche Themen

• Pioneer 3630 - Wie richtig anschließen? & Funktionen?

Pioneer 3630 - Wie richtig anschließen? & Funktionen?: So, ich weiß das es schon ein paar Thread's gibt wo auch was dazu erwähnt wird, aber das is alles ziemlich zerstreut und es wird auch über anderes...
  • CD-Wechsler Funktion

CD-Wechsler Funktion: Ich hab seit vorgestern den Original Wechsler am AURA dran. Nun hab ich die Funktion CD Random (Taste 5) ausprobiert. Meine Frage die Lieder...
  • Großes Navigationssystem mit TV- funktion??

Großes Navigationssystem mit TV- funktion??: Hallo! Habe eine Frage zum Großen farbigen Navigationssstem, ich weiss das man zB. beim Golf oder BMW eine TV Funktion hat, oder zumindest...
  • Ausbau Aura und Frage zur Funktion

Ausbau Aura und Frage zur Funktion: Hi, kann mir jemand sagen wie das eigentlich mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung des CD-Radios funktioniert? Ist da irgendwo ein...
  • Ausbau Aura und Frage zur Funktion - Ähnliche Themen

• Pioneer 3630 - Wie richtig anschließen? & Funktionen?

Pioneer 3630 - Wie richtig anschließen? & Funktionen?: So, ich weiß das es schon ein paar Thread's gibt wo auch was dazu erwähnt wird, aber das is alles ziemlich zerstreut und es wird auch über anderes...
  • CD-Wechsler Funktion

CD-Wechsler Funktion: Ich hab seit vorgestern den Original Wechsler am AURA dran. Nun hab ich die Funktion CD Random (Taste 5) ausprobiert. Meine Frage die Lieder...
  • Großes Navigationssystem mit TV- funktion??

Großes Navigationssystem mit TV- funktion??: Hallo! Habe eine Frage zum Großen farbigen Navigationssstem, ich weiss das man zB. beim Golf oder BMW eine TV Funktion hat, oder zumindest...
  • Ausbau Aura und Frage zur Funktion

Ausbau Aura und Frage zur Funktion: Hi, kann mir jemand sagen wie das eigentlich mit der geschwindigkeitsabhängigen Lautstärkeregelung des CD-Radios funktioniert? Ist da irgendwo ein...