Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue
Diskutiere Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo @all,
Ich habe mir letztens H&R Federn für meinen Seat Leon 1p gekauft. Da mein Leon 1,5 Jahre alt ist fällt er noch in die Garantie. Muss...
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #1
Hallo @all,
Ich habe mir letztens H&R Federn für meinen Seat Leon 1p gekauft. Da mein Leon 1,5 Jahre alt ist fällt er noch in die Garantie. Muss ich meine Federn bei meinen Händler einbauen lassen weil sonst die Garantie erlischt oder kann ich sie wo anders einbauen wo es vill billiger ist.
Mfg
Stefan.
-
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #2
die restgarantie bleibt generell erhalten ... nur auf direkt und indirekt durch den einfluss der federn betroffene bauteile können aus der garantie fallen ...
d.h. du kannst die einbauen lassen wo du willst ... es ändert nix an an deinen ansprüchen ...
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #3
Ok danke für die Schnelle hilfe. Ihr seit ein super Forum großes Lob
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #4
Ich denke mal selbst wenn du deine selbst gekauften Federn bei Seat einbauen lassen würdest, wären deine Garantieansprüche was Fahrwerk und Lenkung angeht erloschen. Von daher ist es egal wo du sie einbauen lässt.
Gruß
Alex
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #5
Das Thema hatten wir schon so oft, dass man hier eigentlich dicht machen kann.
-
-
Verliere ich die Garantie wenn ich die Federn wo anders einbaue Beitrag #6
Sowas hier : ->
klick <- gab's auch schonmal

Thema: