Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum

Diskutiere Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; leute ich hätte hier nen kleinen notfall. wollte gestern das stromkabel für meine endstufen verlegen.das problem ist wie komme ich firstmit einem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
leute ich hätte hier nen kleinen notfall.

wollte gestern das stromkabel für meine endstufen verlegen.das problem ist wie komme ich
mit einem 10mm² und einem 35mm² kabel von der batterie in den innenraum.

wo legt man das kabel durch???? finde keinen weg in den innenraum!

geht hier um nen 2005 Leon FR.

hab beim einbaukurs irgendwas von gelesen von wegen unter der scheibenwischerverkleidung durch.

wer hats schon gemacht??? bilder wären sehr hilfreich,vorallem die demontage müsste mir jemand mal erklären.

THX für eure hilfe!

14.08.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Links von der Batterie und unterhalb der Windschutzscheibe ist ein kleines schwarzes Gehäuse, das man ausklipsen muss. Wenn das getan ist, sieht man mit ner Taschenlampe eigentlich gleich auf Anhieb einen Gummistopfen der in den Innenraum führt. Den einfach herausziehen und ein Loch reinschneiden und dann wieder über das Kabel stülpen dass wieder alles schön wasserdicht ist.
Das Kabel kommt dann oberhalb dem Gaspedal raus. Über die Suche müsstest du sogar noch ein paar Bilder finden.

Gutes gelingen :D

bc2k1

Rußferkel

Rußferkel

Reaktionen
0
meinst du den sicherungkasten den viereckigen ca 10x10cm oder den nach unten gebogenen kabelkanal?

hatte eigentlich beides auf.bekommt man da zwei kabel durch? weil muß ein 10er und ein 35 durch...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum

Verlegung Stromkabel batterie in den Innenraum - Ähnliche Themen

• Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen

Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen: Hallo Leute, ich habe seit kurzem Lichtflackern bei meinem Leon 1M. Mit einer neuen, stärkeren Batterie ist es zwar besser geworden, aber eben...
  • Chinch und Stromkabel nebeneinander

Chinch und Stromkabel nebeneinander: Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage und zwar ist es schlimm, wenn ich das Stromkabel und das Chinchkabel in einen Kabelkanal lege oder...
  • Welche Batterie als Starter-Ersatz?

Welche Batterie als Starter-Ersatz?: Hallo! Da in meinem Löwen nun nach gut 5 Jahren die Batterie langsam schlapp macht, würde mich interessieren, welche ihr mir als Ersatz...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • Kabel verlegen, bitte schnelle Hilfe!!!

Kabel verlegen, bitte schnelle Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe vor am Wochenende meinen Verstärker anzuschließen. Wie ich am besten in den Innenraum komme hab ich mit Hilfe der...
  • Kabel verlegen, bitte schnelle Hilfe!!! - Ähnliche Themen

• Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen

Wo 2. Massekabel von Batterie zu Karosserie anschließen: Hallo Leute, ich habe seit kurzem Lichtflackern bei meinem Leon 1M. Mit einer neuen, stärkeren Batterie ist es zwar besser geworden, aber eben...
  • Chinch und Stromkabel nebeneinander

Chinch und Stromkabel nebeneinander: Hallo zusammen, ich habe eine kurze frage und zwar ist es schlimm, wenn ich das Stromkabel und das Chinchkabel in einen Kabelkanal lege oder...
  • Welche Batterie als Starter-Ersatz?

Welche Batterie als Starter-Ersatz?: Hallo! Da in meinem Löwen nun nach gut 5 Jahren die Batterie langsam schlapp macht, würde mich interessieren, welche ihr mir als Ersatz...
  • DVD Player Kabel verlegen...

DVD Player Kabel verlegen...: Es passt hier vielleicht nicht wirklich rein, aber nach einer halben Stunde mit der guten alten Suchfunktion geb ich auf und versuch es hier! Ich...
  • Kabel verlegen, bitte schnelle Hilfe!!!

Kabel verlegen, bitte schnelle Hilfe!!!: Hallo zusammen, ich habe vor am Wochenende meinen Verstärker anzuschließen. Wie ich am besten in den Innenraum komme hab ich mit Hilfe der...