Verkleidung Ladekante

Diskutiere Verkleidung Ladekante im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, ich habe leider über die SuFu nichts gefunden. Die Verkleidung der Ladekante ist bei firstmeinem Leon 1M sehr verkratzt. Jetzt bin ich auf...

svr-spieler

Gast
Hallo,

ich habe leider über die SuFu nichts gefunden. Die Verkleidung der Ladekante ist bei
meinem Leon 1M sehr verkratzt. Jetzt bin ich auf der suche nach einer neuwertigen.

Ich hab n Angebot für eine vom Toledo gesehen mit der Teilenummer: 1M5 863 459.

Passt diese Verkleidung auch beim Leon?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im Voraus.

20.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkleidung Ladekante . Dort wird jeder fündig!
Eibi

Eibi

Reaktionen
0
nein passt nicht, bestell dir beim dealer einfach eine neue, kostet ca. 36€

gruß mit ruß: eibi

Thema:

Verkleidung Ladekante

Verkleidung Ladekante - Ähnliche Themen

• Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen

Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen: Hallo Leon - Kameraden ! Hat jemand schonmal die Verkleidungen (innen) rechts & links der Heckscheibe demontiert ? Z. B. zwecks...
  • Verkleidung am Radio und Tacho demontieren

Verkleidung am Radio und Tacho demontieren: Wie bekomme ich die Verkleidung im Armaturenbrett raus wo das dadio drin sitzt da ich es umlackiren will und wie bekomme ich di Schale am Tacho...
  • schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule)

schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule): Ich will morgen meine Verkleidungen der A B und C Säulen schwarz lackieren. Die A- und die B-Säule stellen kein Problem dar, aber die...
  • schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule) - Ähnliche Themen

• Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen

Demontage Verkleidung Heckscheibenrahmen: Hallo Leon - Kameraden ! Hat jemand schonmal die Verkleidungen (innen) rechts & links der Heckscheibe demontiert ? Z. B. zwecks...
  • Verkleidung am Radio und Tacho demontieren

Verkleidung am Radio und Tacho demontieren: Wie bekomme ich die Verkleidung im Armaturenbrett raus wo das dadio drin sitzt da ich es umlackiren will und wie bekomme ich di Schale am Tacho...
  • schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule)

schwarzer Innenraum (dringend: Verkleidung C-Säule): Ich will morgen meine Verkleidungen der A B und C Säulen schwarz lackieren. Die A- und die B-Säule stellen kein Problem dar, aber die...