Verkleidung der B-Säule entfernen

Diskutiere Verkleidung der B-Säule entfernen im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen. Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule firstmit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte...

ibizachris1977

Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Da ich vorhabe das "dunkle untere Teil" der B-säule
mit Alcantara zu beziehen hätte ich gern gewusst wie ich das abbekommte.
Kräftiges ziehen hier und da hat leider nix gebracht. Ich will ha nichts abbrechen.
Hat jemand das wohl schonmal gemacht?
Grüsse Chris

29.07.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkleidung der B-Säule entfernen . Dort wird jeder fündig!
Alex154

Alex154

Reaktionen
0
habs schon mal weggemacht wo ich meine Anlage verkabelt habe..
Unten und oben glaub ich auch ist ziemlich versteckt eine Schraube (Torx).
Dann habe ich oben die graue Abdeckung auch leicht gelöst nd dann kannst du die schwarze Abdeckung nach unten ziehen.

Allerdings musst du ein klein wenig Gewalt anwenden.. ;)

und sonst hilft dir das hier vll weiter..

http://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?t=62852

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidung der B-Säule entfernen

Verkleidung der B-Säule entfernen - Ähnliche Themen

• Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Verkleidung an C Säule entfernen

Verkleidung an C Säule entfernen: Hallo ich möchte bei meinem leon 1p die verkleidung an der C säule entfernen.weiss aber leider nicht wie ich die abbekomme.?( kann mir da...
  • Aluminium gebürstete Verkleidung

Aluminium gebürstete Verkleidung: Hallo Die im Zubehör von Seat zu bekommene Aluminium gebürstete Verkleidung für den Bereich Klima und Radio ist diese beim Sport up Paket mit...
  • Aluminium gebürstete Verkleidung - Ähnliche Themen

• Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung

Bekleben B-/C-Säulen Verkleidung: Ich möchte die weißen Teile meiner B- und C-Säulenverkleidung mit einer Carbon Folie bekleben. Ausgebaut ist es schon und habe auch schon diverse...
  • Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen

Ablage in der vorderen Tür;Verkleidung ausbauen: Hallo zusammen: Da ich meinen Innenraum mit Alcantara beziehen will,sollen auch die vorderen Türen nicht zu kurz kommen. Nun möchte ich wissen ob...
  • Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung

Ausbau Verkleidung Schaltung, Getriebe bzw. Kabelverlegung: Hallo! Ich würde gerne ein verlängertes Kabel des MEdia in und USB Anschlußes zu den hinteren Becherhaltern zwischen dem Fahrer- und...
  • Verkleidung an C Säule entfernen

Verkleidung an C Säule entfernen: Hallo ich möchte bei meinem leon 1p die verkleidung an der C säule entfernen.weiss aber leider nicht wie ich die abbekomme.?( kann mir da...
  • Aluminium gebürstete Verkleidung

Aluminium gebürstete Verkleidung: Hallo Die im Zubehör von Seat zu bekommene Aluminium gebürstete Verkleidung für den Bereich Klima und Radio ist diese beim Sport up Paket mit...
  • Schlagworte

Seat exeo st b Säulenverkleidung ausbauen

,

seat leon vibration b-säule

,

seat leon b säule demontieren

,
    seat mii säulenverkleidung entfernen
    , seat leon 1p verkleidung b säule, seat leon a säulenverkleidung