Verkehrszeichenerkennung nachrüsten codieren bei Media System Plus

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung nachrüsten codieren bei Media System Plus im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo. Ist es möglich bei einem Seat Leon 1.8 TSI mit firstMedia System Plus die Verkehrszeichenerkennung nachzurüsten? Evtl. durch Codieren. Der...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

termidr

Reaktionen
6
Hallo. Ist es möglich bei einem Seat Leon 1.8 TSI mit
Media System Plus die Verkehrszeichenerkennung nachzurüsten? Evtl. durch Codieren. Der Wagen hat sonst alles an Bord. Nur leider kein Navi. Regensensor ist vorhanden. Somit sollte doch eine Kamera verbaut sein oder?

21.11.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkehrszeichenerkennung nachrüsten codieren bei Media System Plus . Dort wird jeder fündig!

termidr

Reaktionen
6
Ich habe leider über die Suche nichts passendes gefunden. Tut mir leid

sonne01

sonne01

Reaktionen
249
Ist klar.... Ist ja nicht das erste Mal bei dir.....,

termidr

Reaktionen
6
Am besten man macht keinerlei Beiträge mehr hier. Jedes mal passt jemanden was nicht. Es tut mir leid. Ich bin noch nicht lange hier dabei. Wusste nicht das man nicht fragen darf. Wird nicht mehr vorkommen

der_Bär

Gast
Link und Hinweis ist erteilt und eine weitere Diskussion führt "hier" nicht weiter, daher

CLOSED

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten codieren bei Media System Plus

Verkehrszeichenerkennung nachrüsten codieren bei Media System Plus - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Verkehrszeichenerkennung auch im Ausland??

Verkehrszeichenerkennung auch im Ausland??: Hallo Zusammen, falls mein Leon ST FR denn irgendwann mal kommt, wollten wir einen Kurztrip nach Holland machen. Wisst Ihr aus Erfahrung, ob die...
  • Verkehrszeichenerkennung?

Verkehrszeichenerkennung?: Hi Zusammen, so wie ich das jetzt hier querlesen konnte, gibt es trotz Auswahl von Lane Assist usw. keine Möglichkeit, auch eine VZE zu bekommen...
  • Verkehrszeichenerkennung? - Ähnliche Themen

• [ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten

[ST] Freisprechen & Mikrofon nachrüsten: Hallo, habe kürzlich einen Seat Leon ST (5F) erworben und leider vor Ort erst gemerkt dass das kleinste Radio mit Monochrom-Display verbaut ist...
  • Außenspiegel anklappen codieren

Außenspiegel anklappen codieren: Hallo zusammen, in der Suche habe ich leider nichts gefunden. Folgender Sachverhalt: Ich habe einen Seat Leon Style bestellt. Die Spiegel sind...
  • Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc

Lane Assistent nachrüsten bei vor. Acc: Guten Morgen Ich habe eine Frage und zwar habe ein Seat Leon mit acc Da ich jetzt eine neue frontscheibe bekomme Wollte ich mit eine einbauen...
  • Verkehrszeichenerkennung auch im Ausland??

Verkehrszeichenerkennung auch im Ausland??: Hallo Zusammen, falls mein Leon ST FR denn irgendwann mal kommt, wollten wir einen Kurztrip nach Holland machen. Wisst Ihr aus Erfahrung, ob die...
  • Verkehrszeichenerkennung?

Verkehrszeichenerkennung?: Hi Zusammen, so wie ich das jetzt hier querlesen konnte, gibt es trotz Auswahl von Lane Assist usw. keine Möglichkeit, auch eine VZE zu bekommen...
  • Schlagworte

seat leon st fr verkehrszeichenerkennung nachrüsten

,

Leon Verkehrszeichen Erkennung codieren

,

seat leon verkehrszeichen erkennung nachrüsten

,
    seat leon st kombi fr tafel Erkennung nachrüsten?
    , seat leon 5f verkehrszeichenerkennung codieren, seat verkehrszeichenerkennung freischalten lassen, seat leon verkehrszeichenerkennung nachrüsten, schildererkennung nachrüsten bei leon 5f, wo finde ich die verkehrszeichenerkennung beim seat Leon st FR?, verkehrszeichenerkennung seat leon nachrüsten, shops seat verkehrszeichenerkennung freischalten