Verkehrszeichenerkennung nach Update unbrauchbar?!

Diskutiere Verkehrszeichenerkennung nach Update unbrauchbar?! im Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Servus, habe am letzten Freitag das Update von 1664 auf 1672 bekommen. Seitdem hat sich das System verschlimmbessert. Die Assistenzsysteme fallen...

ausOesterreich

Beiträge
114
Reaktionen
36
Servus,

habe am letzten Freitag das Update von 1664 auf 1672 bekommen. Seitdem hat sich das System verschlimmbessert.
Die Assistenzsysteme fallen nach der Reihe
aus und die Verkehrszeichenerkennung funktioniert nicht mehr, da es für das Gebiet keine Daten hat obwohl ich seit 8 Monaten jeden Tag dieselbe Strecke fahre.
Ich dachte immer, dass die VZE ohne Seat Connect genauso funktioniert?
Das Navi hat eine Straße, welche es seit 8 Jahren (!!!!) gibt, nicht eingezeichnet und seitdem fahr anscheinend mitten in einem See statt auf einer Straße. Navidatenbank ist auf Version 21.3
 

Anhänge

10.06.2021
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkehrszeichenerkennung nach Update unbrauchbar?! . Dort wird jeder fündig!
david84

david84

Beiträge
167
Reaktionen
45
Mich würde es nicht wundern das bei update ein steuergerät ein ding wegbekommen hat
 

The_Unknown

Beiträge
150
Reaktionen
42
Ich werde auf jeden Fall bei der Durchsicht versuchen, mir zusichern zu lassen, dass kein Update gemacht wird. Ob das klappt, steht natürlich trotzdem in den Sternen.
 
Thema:

Verkehrszeichenerkennung nach Update unbrauchbar?!

Verkehrszeichenerkennung nach Update unbrauchbar?! - Ähnliche Themen

  • Lichtanlage

    Lichtanlage: Vor meinem Kessy-Update, hat sich mein Leon ca. jede 5te Fahrt drüber beschwert dass die Nebelscheinwerfer zu prüfen seien (funktionieren imho...
  • Ähnliche Themen
  • Lichtanlage

    Lichtanlage: Vor meinem Kessy-Update, hat sich mein Leon ca. jede 5te Fahrt drüber beschwert dass die Nebelscheinwerfer zu prüfen seien (funktionieren imho...