Verkauf meines Seat Leon Cupra 290 DSG

Diskutiere Verkauf meines Seat Leon Cupra 290 DSG im Biete - Fahrzeuge Forum im Bereich Biete; Wünsche euch allen einen guten Tag, Da es sich hier nur um die Seat FR und Cupra Baureihe dreht wollte ich mal Fragen ob jemand Interesse an...

Nico Cupra

Reaktionen
0
Wünsche euch allen einen guten Tag,

Da es sich hier nur um die Seat FR und Cupra Baureihe dreht wollte ich mal Fragen ob jemand Interesse an meinem Fahrzeug hätte oder jemand einen kennt.

https://home.mobile.de/WIVEDAAUTOVERMITTLUNG#des_283859377 (Link zu meinem Inserierten Fahrzeug)

Für Fragen und mehr stehe ich gerne zur Verfügung unter der Email [email protected]

Viele Grüße Aus München,

Nico

Anhänge

• $_27 (1).jpg
    $_27 (1).jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 73
  • $_27.jpg
    $_27.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 73

Nico Cupra

Reaktionen
0
Deswegen ja der Link, aber bin bereit noch bisschen entgegen zu kommen.
20 bis 21 Stell ich mir schon vor.

ChrisEngel

Reaktionen
3.909
Gemäß den Regeln bitte immer einen Preis im Startpost nennen. Für den einen oder anderen ist dies ja meist schon ein Kriterium, um überhaupt auf den Link zu klicken.
Aber wäre ja jetzt erledigt ;)

Nico Cupra

Reaktionen
0
Alles Klar danke für den Tipp.
Deswegen hab ich ja geschrieben Bei Interesse Melden sonst eben nicht :p

Gast28876

Gast
Da das in Allgemein überhaupt nix zu suchen hat, habe ich es hierher verschoben. Normalerweise gehört es in den Marktplatz. Das verschieben dorthin scheint die Software allerdings nicht zu unterstützen.

Thema:

Verkauf meines Seat Leon Cupra 290 DSG

Verkauf meines Seat Leon Cupra 290 DSG - Ähnliche Themen

Lenkrad von MK4 in MK3: Hallo zusammen, hätte eine Frage bezüglich des Lenkrades vom Seat leon Cupra Mk3 und des Cupra Leons MK4. Ich würde mir gerne das Lenkrad des...
Seat Leon Aerodynamik Spoiler: Hallo Leute, hätte da mal eine Frage an euch. Mein Seat Leon FR (Bj: 2018) bekommt demnächst den originalen Seat Leon Aerodynamik Spoiler (Ein...
DCC Seat Leon Cupra ST: Hallo ihr Lieben, hätte folgende Frage zum Fahrwerk in meinem Seat Leon Cupra ST Baujahr 2019. Ich fahre dieses Auto mit 235/35 R19 und habe das...
[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
[Cupra] Komisches Anfahrverhalten DSG: Hallo zusammen. Ich bin seit einigen Wochen Besitzer eines Seat Leon ST Cupra 300 mit DSG, der Wagen ist BJ 06/2018 und hat knapp 85t Km auf der...
Oben