Verkabelung (Strom, Cinch & Steuerkabel)

Diskutiere Verkabelung (Strom, Cinch & Steuerkabel) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Servus, Vorerst: Ich bin absoluter Anfänger!!! Habe mir für meine "Bass-Erweiterung" vorerst (ein Schritt nach dem anderen) mal nur ein Kabelset...

forcefreak

Reaktionen
0
Servus,

Vorerst: Ich bin absoluter Anfänger!!!

Habe mir für meine "Bass-Erweiterung" vorerst (ein Schritt nach dem anderen) mal nur ein Kabelset (BOSS AUDIO KIT-25 - Link) gekauft, das ich als erster Schritt
einbauen will.

Nun zu meinen Fragen:
-Wo mache ich das blaue Steuerkabel für einen Vertärker an meinem Radio fest?
-Wo kann ich die Kabel (Cinch & Steuerkabel) vom Radio am besten nach hinten ziehen ? In der Mitte oder Beifahrerseite?
-An welchem Ausgang meines Radios (JVC KD-LHX 501 - Einbauanleitung) soll ich das Cinch-Kabel anschliessen?

-Kann ich die Sicherung (nach Batterie) von beiden Seiten her anschliessen?
-Wo ziehe ich das Stromkabel am besten durch?

-Hat jemand eine ausführliche Anleitung dafür?
-Oder einfach nur gute Bilder die Selbsterklärend sind?

Ich wäre sehr froh, wenn all meine Fragen beantwortet werden.

THX

Grüsse aus der Schweiz

==> hier mein Leon: http://www.andinet.ch/leon

26.01.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkabelung (Strom, Cinch & Steuerkabel) . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Hallo erstmal :rolleyes:

Also diese vielen Fragen wieder ... :rolleyes:
Fangen wir mal an. So von Grenznachber zu Grenznachbar.

Für die Basserweiterung gilt. Das Chichkabel am Subout (Seite 3 der Anleitung) deines Radios anschliessen und das Kabel zu deiner Endstufe ziehen. Ich habe es auf der Beifahrerseite nach hinten verlegt. ging meiner Meinung nach am einfachsten, da auf der Fahrerseite schon das Stromkabel liegt. Das Steuerkabel schliesst du am Remoteausgang deines Radios an (auch Seite 3 direkt neben dem Subout)