Verkabelung/Anschluß Heckscheibenwischer

Diskutiere Verkabelung/Anschluß Heckscheibenwischer im 5F - Technik Forum im Bereich 5F - Tuning; Hey. Weiss zufällig jemand wo das Kabel für den Heckscheibenwischer lang läuft und welche firstFarbe das Kabel hat? Da müsste ja Zündungsplus...
Enrixo

Enrixo

Reaktionen
11
Hey. Weiss zufällig jemand wo das Kabel für den Heckscheibenwischer lang läuft und welche
Farbe das Kabel hat? Da müsste ja Zündungsplus anliegen oder?

Mfg
Enrico

Edit: Kann Vlt jemand in den schlauen Unterlagen nachsehen, welche Farbe das Kabel hat und vlt wie dick das Kabel ist?
Vlt kann mir auch jemand weiterhelfen der sein Heckwischer gecleant hat. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
10.11.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verkabelung/Anschluß Heckscheibenwischer . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Verkabelung/Anschluß Heckscheibenwischer

Verkabelung/Anschluß Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

• [Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?

[Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?: Servus, ich hab vor kurzem entdeckt das es wohl noch vor 3 - 4 jahren einen AMI Multimedia anschluss im Seat gab. Besitze einen Leon Cupra 280 BJ...
  • [ST] Media in Anschluß nachrüsten

[ST] Media in Anschluß nachrüsten: Tach liebe Seat Fahrer, Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das...
  • USB Anschluss im Leon?

USB Anschluss im Leon?: Moin Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch. Beim Probefahren hab ich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel das...
  • Soundsystem - Anschlüsse

Soundsystem - Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile mitlese und bis jetzt nichts finden konnte zum Thema "eigenes Soundsystem" installieren nun...
  • Soundsystem - Anschlüsse - Ähnliche Themen

• [Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?

[Cupra] Umrüstung auf AMI anschluss?: Servus, ich hab vor kurzem entdeckt das es wohl noch vor 3 - 4 jahren einen AMI Multimedia anschluss im Seat gab. Besitze einen Leon Cupra 280 BJ...
  • [ST] Media in Anschluß nachrüsten

[ST] Media in Anschluß nachrüsten: Tach liebe Seat Fahrer, Ich habe im Dezember meinen neuen Leon st fr bekommen. Als ich ihn im September bestellt habe, habe ich mich für das...
  • USB Anschluss im Leon?

USB Anschluss im Leon?: Moin Ich bekomme meinen Leon leider erst am Mittwoch. Beim Probefahren hab ich leider keinen USB Anschluss gefunden, nur ein komisches Kabel das...
  • Soundsystem - Anschlüsse

Soundsystem - Anschlüsse: Hallo zusammen, nachdem ich nun schon eine Weile mitlese und bis jetzt nichts finden konnte zum Thema "eigenes Soundsystem" installieren nun...