Verhandlung mit Verkäufer wegen Aura CD Radio

Diskutiere Verhandlung mit Verkäufer wegen Aura CD Radio im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo an alle, ich habe mir Mitte April meinen neuen Leon beim Händler bestellt. Bei dem Sondermodell Magma - jetzt Pulso - ist das Aura CD in...

djcempario

Reaktionen
0
Hallo an alle,

ich habe mir Mitte April meinen neuen Leon beim Händler bestellt. Bei dem Sondermodell Magma - jetzt Pulso - ist das Aura CD in
der Ausstattung dabei.

Da das Auto erst Mitte/Ende Juni geliefert wird mache ich mir nun einige Gedanken, was das richtige Radio betrifft.

Ich würde gern doch ein anderes Radio im Leon einbauen lassen, als das Aura CD, da dieses MP3 nicht unterstützt.

Laut Liste kostet das Aura CD 410,00 EUR. Habe ich Chancen auszuhandeln, dass mir mein Händler nach Abschluss des Kaufvertrages das Radio zum Listenpreis wieder abkauft und ich ihn stattdessen mit dem Einbau eines anderen Radio beauftrage?

Danke für eure Antworten
djcempario

01.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verhandlung mit Verkäufer wegen Aura CD Radio . Dort wird jeder fündig!
sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
NIEMALS :D

Also wirklich nicht. Das bekommst du nicht hin.

Mit ein wenig Glück kannst du dein Aura im Teilemarkt für 100Euro losbekommen. Aber für 400 nimmt er das Ding nicht

Flash Müller

Gast
Ich glaube kaum dass du den Listenpreis für das Radio kriegst. Immerhin sind da auch noch die Lautsprecher und die Verkabelung dabei.

Aber frag doch ruhig deinen Händler, was er dir für das Aura gibt. Wenns zu wenig ist, kannst es ja immernoch hier im Teilemarkt verkaufen.

xentri

Reaktionen
0
also mein Händler hat genau das damals gemacht.

ok der hat mir den Leon ja förmilch aufzwungen

Benjy

Reaktionen
0
Versuch Naturalien vom Händler zu bekommen. Da steigt er eher darauf ein, als wenn du Geld willst.
Mir hat er für das Aura CD eine Bosch GPS Triplex Antenne + Einbau gegeben, die ich wollte.

djcempario

Reaktionen
0
Original von Flash Müller
Ich glaube kaum dass du den Listenpreis für das Radio kriegst. Immerhin sind da auch noch die Lautsprecher und die Verkabelung dabei.

Aber frag doch ruhig deinen Händler, was er dir für das Aura gibt. Wenns zu wenig ist, kannst es ja immernoch hier im Teilemarkt verkaufen.
Mhm, die Lautsprecher und die Verkabelung habe ich nicht bedacht. Ist ja im Preis berücksichtigt...

Aber im Teilemarkt das Radio verkaufen möchte ich auch nicht, da ich da das Radio sicherlich unter Wert verkaufen würde.

An sich fand ich das Aura CD schon nicht schlecht. Vorallem schlicht und zum Auto passend. Aber die Sache mit der fehlenden MP3-Fähigkeit.

mc882

mc882

Clubmember
Reaktionen
0
Mit ein bißchen Verhandlungsgeschick wirst du sicher etwas rausschlagen können, aber die vollen 410 Euro glaube ich nicht! Vielleicht hat er ja ein schönes Blaupunkt mit MP3, welches er tauschen könnte... ;)
Fragen kostet ja immerhin noch nix!

Strahlemann79

Reaktionen
0
Mein Händler hat das Radio gleich behalten und meines kostenlos eingebaut. Ich mußte nur das Material bezahlen. Ich hab den vollen Preis als Nachlass auf den Kaufpreis bekommen.

djcempario

Reaktionen
0
Original von Strahlemann79
Mein Händler hat das Radio gleich behalten und meines kostenlos eingebaut. Ich mußte nur das Material bezahlen. Ich hab den vollen Preis als Nachlass auf den Kaufpreis bekommen.
war das bei dir bevor oder nachdem du den Kaufvertrag unterschrieben hast? Ich hab den Kaufvertrag ja schon unterschrieben.

Flash Müller

Gast
Geht sicher auch jetzt noch. Schliesslich will er ja noch ein Blaupunkt verkaufen ;)

loki

loki

Reaktionen
0
Also ich hab' mein Aura für etwas über 100 Euro (genau weiß ich 's nicht mehr) an meinen Händler verkauft!

Edit: einen Monat nachdem ich das Auto geliefert bekam !

Strahlemann79

Reaktionen
0
Das war noch vor der Unterschrift. Frag den Händler doch einfach mal. So n Anruf kostet ja nicht die Welt :)

Thema:

Verhandlung mit Verkäufer wegen Aura CD Radio

Verhandlung mit Verkäufer wegen Aura CD Radio - Ähnliche Themen

• verkauf von Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay

verkauf von Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay: ich habe mir einen seat leon bestellt der ein navigationssystem mit farbigem multifunktionsdisplay drinnen hat das ich aber nicht gebrauchen kann...
  • Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler

Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler: Verkaufe ein Aura CD siehe hier und einen Panasonic Wechsler mit Adapter siehe hier
  • RADIO AURA CD zu verkaufen

RADIO AURA CD zu verkaufen: Hi, wer benötigt ein Aura CD. Gerät ist nagelneu und in einwandfreien zustand wer interesse hat, bitte melden unter [email protected]
  • Aura CD (11/2002) zu verkaufen

Aura CD (11/2002) zu verkaufen: Hi, da ich bei meinem Kumpel ein MP3- Radio gesehen habe, brauche ich so ein Teil jetzt auch. Zur Finanzierung wäre es geschickt wenn ich mein...
  • Verkaufe Aura CD ==neu==

Verkaufe Aura CD ==neu==: Der Teilemarkt geht nicht, wers braucht schreibt mir ne mail OK? Danke, SEA
  • Verkaufe Aura CD ==neu== - Ähnliche Themen

• verkauf von Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay

verkauf von Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay: ich habe mir einen seat leon bestellt der ein navigationssystem mit farbigem multifunktionsdisplay drinnen hat das ich aber nicht gebrauchen kann...
  • Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler

Verkaufe Aura CD + CD-Wechsler: Verkaufe ein Aura CD siehe hier und einen Panasonic Wechsler mit Adapter siehe hier
  • RADIO AURA CD zu verkaufen

RADIO AURA CD zu verkaufen: Hi, wer benötigt ein Aura CD. Gerät ist nagelneu und in einwandfreien zustand wer interesse hat, bitte melden unter [email protected]
  • Aura CD (11/2002) zu verkaufen

Aura CD (11/2002) zu verkaufen: Hi, da ich bei meinem Kumpel ein MP3- Radio gesehen habe, brauche ich so ein Teil jetzt auch. Zur Finanzierung wäre es geschickt wenn ich mein...
  • Verkaufe Aura CD ==neu==

Verkaufe Aura CD ==neu==: Der Teilemarkt geht nicht, wers braucht schreibt mir ne mail OK? Danke, SEA