Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Diskutiere Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens...

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Die unten aufgeführten Regeln entsprechen denen, die schon stillschweigend in Bürstadt exsitiert haben. Sie sind aber zum Gelingen des Treffens absolut notwendig. Für weitere Hinweise oder Kritik sind wir jederzeit dankbar.


1, Den Anweisungen der Ordungskräfte ist zwingend zu
folgen
2, Feuerwerkskörper , Grillen, offene Feuer o.ä. sind auf dem Platz verboten
3, der Müll ist in den ausgeteilten Müllsäcken zu verwahren
3, Hifianlagen sind nur in zumutbarer Lautstärke zu präsentieren
4, Burn-Outs sind prinzipiell verboten
5, Der Parkplatz ist aus Sicherheitsgründen NUR mit Schrittgeschwindigkeit zu befahren. Zudem um die Staubbelastung so gering wie möglich zu halten.
6, Alkohol oder Drogen am Steuer führen zum Platzverweis und zu einer Anzeige
7, Während des Ausflugs herrscht innerhalb des Konvois absolutes Überholverbot
8, es dürfen nur Fahrer teilnehmen, die eine gültige
Fahrerlaubnis besitzen

Bei Nichteinhalung der Regeln erfolgt eine einmalige Verwarnung, bei weiteren Vergehen der Platzverweis, bei Notwendigkeit eine Anzeige bei dem zuständigen Ordungsamt

Wir bitten euch keine Getränke mitzubringen. Das Treffen ist außerordentlich organisiert und hat ein großes Rahmenprogramm, was finanziert werden muß. Es werden Getränke und Speisen in großen Mengen zu äußerst fairen Preisen angeboten...lasst also euer Bier zu Hause...das spart auch Platz im Kofferraum ;) :rolleyes: :D
 
19.07.2003
#1

Anzeige

Gast

Markus910

Gast
Yes, Sir...... :D

Geht klar, wir sind ja schliesslich net am Wörther See :D
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
hmm ist doch alles selbstverständlich oder???? 8)
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von micabg
hmm ist doch alles selbstverständlich oder???? 8)
sicher ist das selbstverständlich (gut das mit dem konvoi ist besser wenn man das hervorhebt, für einige neulinge :) ) anonsten isses ja logisch, aber besser es wurde mal explezit gesagt, dann kann niemand sagen er wüßte es nicht! :)

so long ich freu mich scho :)

mfg schnuf
 

Megaherz

Beiträge
3.543
Reaktionen
0
Verhaltensregeln

Denke eigentlich schon, dass vieles selbstverständlich ist.

Ausnahmen gibt es leider immer wieder.... :rolleyes:
 

jan-leon

Beiträge
619
Reaktionen
0
Spart platz im Kofferraum?? Habe net mal mehr einen den ich benutzen kann! :)

Freu mich riesig! :)
 

BlackCat

Beiträge
156
Reaktionen
0
hab ne frage zu punkt 2 grillen ist auf dem campingplatz aber nich verboten oder (nur auf dem platz wo unsre schätzle stehn) ?(
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@blackcat
soviel wie ich weiß ist es auch verboten!
die preise wurden extra so gemacht, dass sich niemand beschwern kann und somit soll net jeder sein eigenes zeug mitbringen! irgendwie muss dies ja auch finanziert werden
-----> berichte mich bitte Heiko wenn es net stimmt
 

BlackCat

Beiträge
156
Reaktionen
0
ja das mag schon sein...
aber abends gemüdlich vorm grill sitzen und en bier in der hand is halt schon wat feines!
wenns verboten is isses natürlich klar das der grill daheim bleibt ;)
 

micabg

Beiträge
140
Reaktionen
0
@blackcat
das mit dem gemütlich zusammen sitzen +bier +grill ist ja auch so kein problem! für getränke und essen wird ja ausreichend gesorgt!
außerdem sollte man zur zeit mit feuer eh etwas vorsichtig sein durch die lange anhaltende! net das noch unsere autos+zelte abbrennen :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Original von BlackCat
ja das mag schon sein...
aber abends gemüdlich vorm grill sitzen und en bier in der hand is halt schon wat feines!
wenns verboten is isses natürlich klar das der grill daheim bleibt ;)
ihr müßt dafür Verständnis haben..das Treffen hat ein großes Rahmenprogramm, was eine Menge geld kostet. Das muß natürlich wieder finanziert werden.

Aber mal ein paar Beispile was was kostet.

Frühstück 2,50 Euro

Mittag pro Portion 2,50 - 3,00 Euro

Abendessen pro Portion 2,50 - 3,00 Euro

Alkoholfreie Getränke 1 Euro

Bier zwischen 1,50 und 2 Euro

Mixgetränke von der Bar 2,50 - 3,00 Euro


also alles in einem sehr normalen Rahmen ;)
 

Mista Mr.

Beiträge
1.648
Reaktionen
0
Wenn das Bier mind. 0,3 L ist ... sind alle Preis voll human ! Klasse !

Die Kühlbox bleibt zu Haus ! 8)

Ist ein Gruppenfeuer in der Nacht möglich ? Bier kaufne wir Euch ab .. aber .. das hat echt was .. abends in der Runde sitzen, vor irgendwas was glüht oder brennt ... :D
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Original von Mista Mr.
Wenn das Bier mind. 0,3 L ist ... sind alle Preis voll human ! Klasse !

Die Kühlbox bleibt zu Haus ! 8)

Ist ein Gruppenfeuer in der Nacht möglich ? Bier kaufne wir Euch ab .. aber .. das hat echt was .. abends in der Runde sitzen, vor irgendwas was glüht oder brennt ... :D
Freitag abend machen wir Lagerfeuer...das steht fest.

Da Bier hat mind. 0,33!
 

Offi1.6

Ehrenmitglied
Beiträge
2.620
Reaktionen
0
Hauptsache es hat nicht 30 Grad über Null! :D

Gibt es auch was in der ein Literklasse (0,33l also bitte)??? ;)
 

BlackCat

Beiträge
156
Reaktionen
0
juhu langerfeuer, ne bar und bier...
ich fahr dann auch kurz ins nachbarland und hol was zum kunscheln in der nacht :D spaß beiseite des wird bestimmt en klasse wochenende!!!!
 

Heiko

Ehrenmitglied
Beiträge
2.821
Reaktionen
0
Meldet euch bitte zum Treffen an, bitte. Ich möchte kein böses Erwachen am Samstag haben...wie z.B. 500 Autos und Fahrer, die an derEinfahrt nen Stau verursachen.:trembling: :trembling: :trembling:
 
schnufel

schnufel

Ehrenmitglied
Beiträge
2.467
Reaktionen
1
Original von Heiko
Meldet euch bitte zum Treffen an, bitte. Ich möchte kein böses Erwachen am Samstag haben...wie z.B. 500 Autos und Fahrer, die an derEinfahrt nen Stau verursachen.:trembling: :trembling: :trembling:
wenn das passiert, haste doch sicher schon eien spontanten urlaub weit weit weg gebaucht gell :D

ne spass bei seite, währe sicher besser wenn man vorher ungefär weiß was abgeht und is ja nicht viel verlangt etwas zu planen :)

mfg schnuf
 
MikeDC

MikeDC

Ehrenmitglied
Beiträge
4.749
Reaktionen
0
Von mir aus kann der Stau bis Sonntag 16h00 dauern, ich muß erst dann gen Berlin aufbrechen. :D
 
Thema:

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg

Verhaltensregeln für alle Teilnehmer und Besucher auf dem Großen Treffen in Altenburg - Ähnliche Themen

  • Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

    Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

    Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

    Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg - Ähnliche Themen

  • Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps

    Für Hobbyrennfahrer: F1 Strecke Spa-Francorchamps: Am 25.10.2008 finden auf der Formel 1 Piste in Spa wieder die Seat Duez Days statt! Hier kann man sich einschreiben und 6x 25 Minuten auf der...
  • Einige Int. Treffen für 2005 !

    Einige Int. Treffen für 2005 !: Hallo, :ola: einige Int. Treffen für 2005 ! Merking, NÖ, Österreich 30.04.2005 - 01.05.2005 3. int. VW & Audi Treffen - VW Club Scream...
  • Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004

    Aufkleber für treffen a 11-13.6.2004: Hi Jungs und Mädels wer hat intresse an einem Neuen Outfit für seien Löwen sprich Normale Aufkleber,Tribals,Chinesische Zeichen,Tönungs folien...
  • Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen

    Ein Dankeschön an die Feuerwehr Fockendorf für das große Treffen: Für die positiven Kritiken am großen Treffen bitten wir euch auch an den Feuerwehrverein Fockendorf einige nette Zeilen in das Gästebuch zu...
  • Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg

    Zeltkapazität für das große Treffen bei Altenburg: Da mit Sicherheit nicht alle User ein Zelt zum Übernachten haben, biete ich hier schon mal 2 Möglichkeiten an. Ich habe noch ein 2-Mannzelt und...