Vergleichsgutachten

Diskutiere Vergleichsgutachten im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey! Hab ein riesen Problem. Und zwar suche ich ein Vergleichsgutachten für die Felgengröße: 8x19 und 9x19 ET 35. Leider gibt es nur welche mit ET...
  • Vergleichsgutachten Beitrag #1
Flo810

Flo810

Reaktionen
0
Hey!
Hab ein riesen Problem. Und zwar suche ich ein Vergleichsgutachten für die Felgengröße:
8x19 und 9x19 ET 35. Leider gibt es nur welche mit ET 45. Oder kenn jemand nen TÜV der es nich so genau nimmt :D :D

Ciao Flo

• Vergleichsgutachten Beitrag #2
Ja du Doof - ich :p Meld dich mal telefonisch und wir klären das ;)

• Vergleichsgutachten Beitrag #3
Hey!
Hab ein riesen Problem. Und zwar suche ich ein Vergleichsgutachten für die Felgengröße:
8x19 und 9x19 ET 35. Leider gibt es nur welche mit ET 45. Oder kenn jemand nen TÜV der es nich so genau nimmt :D :D

Ciao Flo

Wenn du nicht sagst um welche Felgen es sich handelt wird dir wohl keiner helfen können :laughing:

• Vergleichsgutachten Beitrag #4
Er sucht ein VERGLEICHSGutachten und die relevanten Daten dazu hat er wohl schon gepostet. Da isses irrelevant welche Felge das ist.

• Vergleichsgutachten Beitrag #5
wie Nicke schon sagt ..... Felgentyp ist egal .... ich brauche halt nur dieselbe Räderkombi die an einem 1P eingetragen wurde.

Verrate hier doch nich was ich für Felgen draufmache :D ist doch geheim :D :D :D :D

Ciao Flo

PS: Bitte keine Diskussionen ob es passt oder nicht. Schleifen tut nix und ist wunderbar fahrbar :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergleichsgutachten Beitrag #6
nur zur Info, ich hatte mit 8x18 ET35 schon ein wenig Probleme beim TÜV, dürfte aber eigentlich, mit der breiteren Felge funktionieren...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergleichsgutachten

Vergleichsgutachten - Ähnliche Themen

Traglast Cuprafelge 5F0 621 025 AC: Hallo Gemeinde Ich versuche gerade die Cupra Felgen in 8x19 ET50 5F0 601 025 AC auf den Leon ST 1.5 110kw FR EZ 11/2019 einzutragen. Ich hab...
BROCK B24GP 20 Zoll auf Cupra 5f?: Hallo zusammen, ich finde leider weder bei Google, noch in der Suche etwas entsprechendes. Bin aktuell auf der Suche nach neuen Felgen für den...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
PR-Nummer Fehlt: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen. Ich fahre einen Seat Leon 5F, und momentan steht ein vollständiger Austausch der...
Oben