Vergleich Moniceiver

Diskutiere Vergleich Moniceiver im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo, habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit diesen beiden Moniceivern? Kenwood KVT-729 und Pioneer AVH - P5900 kann mich nicht so...
  • Vergleich Moniceiver Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

habt ihr vielleicht irgendwelche Erfahrungen mit diesen beiden Moniceivern?

Kenwood KVT-729 und Pioneer AVH - P5900

kann mich nicht so recht entscheiden. den KVT 729 bekomm ich für etwa 800,- Euro der Pioneer wird nicht viel teuerer sein.

• Vergleich Moniceiver Beitrag #2
kannst du nicht bei dem preis nicht lieber sofort zu Alpine greifen oder nicht. soll von der Bildqali und so am besten sein und das was ich bis jetzt gesehen habe stimmt das so auch.
so besser D3m0n

Zuletzt bearbeitet:
  • Vergleich Moniceiver Beitrag #3
boah... da muss man ja 3 mal lesen um den beitrag meines vorredners zu entziffern...

also ich würd aktuell bei nem Moniceiver auf Clarion zurückgreifen... die haben was richtig feines auf den Markt gebracht:

• Vergleich Moniceiver Beitrag #4
ja stimmt das Design überzeugt mich schon mal. Muss mir mal die technischen Daten rein ziehen und dann mal sehen.
oder hast Du das schon gemacht D3m0n?

gruß

andré

P.S Band ist Gott sei Dank nur angerissen

• Vergleich Moniceiver Beitrag #5
hi ich würde das Pioneer AVH - P5900!!!

die richtig guten von Alpine und Clarion fangen so ab 1300€ an, das ist en bischen teurer:D!!

also das Pioneer AVH - P5900 ist vom bild auch sehr sehr gut habe es schon gesehen!!!!!

MFG
marco

• Vergleich Moniceiver Beitrag #6
wie ist das bild beim Kenwood

• Vergleich Moniceiver Beitrag #7
Das Bild vom Kenwood ist nicht schlecht aber das vom Pioneer ist besser!!!!

• Vergleich Moniceiver Beitrag #8
wo liegt der Unterschied zwischen dem Dvd-Radio Alpine IVA-D310RB und dem IVA-D310R?

hat das Teil hier jemand?

Thema:

Vergleich Moniceiver

Vergleich Moniceiver - Ähnliche Themen

Ich finde keine Scheiben.: Hallo zusammen, ich hätte gerne vorne und hinten gelochte Brembo Scheiben mit Belägen. EmmyTaxi hat mir die Nummern rausgesucnt. Vielen Dank...
Apple CarPlay Lautstärke: Hallo zusammen, ich habe ein iPhone bekommen und wollte in meinem KL nun Apple CarPlay ausprobieren. Hat auch sofort, ohne Probleme funktioniert...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben