vergleich Je Vs. Storm front

Diskutiere vergleich Je Vs. Storm front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; tach zusammen also ich will mir ne neue front holen kann mich aber ned entscheiden firstwelche ich mir holen soll einer seits die Je front und...

Kosta81

Reaktionen
0
tach zusammen also ich will mir ne neue front holen kann mich aber ned entscheiden
welche ich mir holen soll einer seits die Je front und anderer seits die Storm front ich hab hie 2 pics ein wenig bearbeitet da die front´s für nen gelben sein sollen. bitte um eure meinungen damit ichs leichter hab mit der entscheidung ;)

Je Vs. Storm

24.03.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vergleich Je Vs. Storm front . Dort wird jeder fündig!

SeatCupraR

Reaktionen
0
Unsere Meinung zu fragen, find ich jetzt aber nicht ganz richtig :D

Die Entscheidung musst du schon selber treffen. Ich hab selber den JE Design Frontschürze und finde ihn geil. Aber ohne die Verbreiterung sieht er irgendwie komisch aus, wiel ich mich schon dran gewöhnt hab :D

An deiner Stelle würd ich Storm Front nehmen. Der sieht wirklich gut und sportlich aus.

helldriver.2306

helldriver.2306

Reaktionen
4
Ich find die Storm-Front auch besser. Aber die Frage ist ja wieder wie teuer der Spass wird. Die kommt ja auch von ebay... :rolleyes:

Thilo

Reaktionen
0
Mir persönlich gefällt die Storm auch besser.
Bin ned so ein Freund der JE

Gruzz Thilo

Top Sport

Reaktionen
0
Wenn ich mich enscheiden müsste, dann würde ich auch die Storm Front nehmen.

Auch wenns komisch klingt, aber ich finde von beiden ist die Storm die "unauffälligere" ... sprich nich sooo agressiv, wie die JE ... muss aber auch zum Auto passen ;)

Aber letztendlich bleibt die Entscheidung wohl doch bei dir selber hängen ;)

Kosta81

Reaktionen
0
ja also da die originale Je-front zu teuer ist hat die mich auch nie sooooo wirklich interessiert aber da gibet ja einen nachbau bei ebay der sieht 99 % identisch aus mit der JE nur das die bei ebay unten nioch so zwei löcher hat (für nebel / kaltluftzufuhr) und die ist fast um die hälfte billiger als die von JE dewegen interessierte die mich auf einmal auch ein bisschen ;)

Top Sport

Reaktionen
0
Solange du die Ersparnis nicht u.U. beim anpassen der Front wieder drauflegst :D ;)

Aber wie bereits gesagt ... eher Storm ;)

Storm --> Sportlich
JE --> Sportlich Agressiv

Kosta81

Reaktionen
0
ich bin auch so langsam für die Storm die ist eher

Storm = dezent>>>elegant>>>sportlich

JE = auffällig>>>aggresiv>>>sportlich

hab schon nen aggressiv auffälligen heckflügel der reicht mir glaub ich schon an AGGRO :D

Tropic

Reaktionen
0
ich würd mir auch die storm front nemmen steh auch nicht so auf je sachen

Mindwarp

Reaktionen
0
Storm Front und das "S" im Grill drin lassen... einwandfrei :]

Silverleon

Silverleon

Reaktionen
0
Ich bin für die JE Front .... Sieht meiner ansicht nach besser aus

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Das Material der Nachbaufront wird aber bestimmt auch um einiges schlechter sein als bei der JE. Ich finde beide zu übertrieben. Nur ein billiges Material kann sich ganz schnell bei der Lackierung rächen und danach in Sachen Steinschlag und Lackfestigkeit!!

Screamy

Reaktionen
0
hmmm... sehen beide in meinen Augen zu aggressiv aus. Understatement wäre besser, obwohl die Storm mehr Stil hat als die von JE... Geschmacksache.

OT => die Farbe vom Leon mit der Storm-Front gefällt mir. :D

liquide

liquide

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Wie ist denn die Verarbeitungsqualität dieser Storm-Front?

Chef-Koch

Reaktionen
0
Von welchem hersteller ist die Storm Front?

Gruß
Chef-Koch

Nag

Reaktionen
0
ich hatte die storm um die jahreswende zu hause und hab sie dann wieder an den händler zurückgeschickt - war mir als laie schon zu schlecht verarbeitet, wie die teile in essen, toll zum durchschaun, bevor da nich tagelang gespachtelt wird, kommt da unterm strich wohl nich viel raus, ist aber meine persönliche meinung, aussehen tut sie schon geil

SlasherHase

Reaktionen
0
für deinen leön tät ich schon was krawalligeres nehmen, bei dem heckflügel :)

Offi1.6

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Wenn Du was dezent sportliches willst rate ich dir die Mattig Front anzusehen!

Habe sie selbst verbaut und sieht einfach nur klasse aus!

Kosta81

Reaktionen
0
@ Offi1.6

ne sorry du aber die mattig front find ich voll blöd gefällt mir kein stück.

@ Nag

hattest du die Storm front zu hause liegen ?

war die qwali ned so gut ? musste man da viel nacharbeiten?

Bladerunner

Reaktionen
0
Kann mir kaum vorstellen, das die Qualität gut sein wird. In dieser Preisregion handelt es sich meistens um Nachbauten. Aber wer schön sein will muss eben leiden ;)

Thema:

vergleich Je Vs. Storm front

vergleich Je Vs. Storm front - Ähnliche Themen

• Vergleich TS-Heck gegen Sport Heck

Vergleich TS-Heck gegen Sport Heck: Hallo Eigentlich sagt ja der Titel schon alles. Wollte halt mal wissen wie groß so die Unterschiede zwischen dem normalen Sport-Heck und dem...
  • Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox)

Interessanter Beitrag (Vergleich Chiptuning - Powerbox): Diesen Beitrag habe ich auf der Dieselschrauber seite gefunden. Finde ich ganze Interessant. Habe den Beitrag leider nicht ins unser forum...
  • Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???

Direkter Vergleich Wimmer und Abt Chip bei TS Tdi???: Hallo Leute! Ich habs schon über die Suche probiert, aber nichts passendes gefunden. Wer von euch hat schon mal einen direkten Vergleich zw. von...
  • Vergleich Signo - TS Fahrwerk

Vergleich Signo - TS Fahrwerk: Mein Leon hat noch das orig. Signo Fahrwerk und das wirkt ein bisschen hochbeinig. Da aber mein Einsatzgebiet nicht sehr plan ist, sowie in .at...
  • Vergleich 50/30mm Federn mit Bildern

Vergleich 50/30mm Federn mit Bildern: Hallo, will hier mal einen Thread starten wo alle ihre Erfahrungen mit 50/30mm Federn verschiedenster Herrstellern reinschreiben können. Zum...