Verfügbare Ausstattungspakete für den Leon 5F

Diskutiere Verfügbare Ausstattungspakete für den Leon 5F im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen, hat jemand zufällig irgendwo eine Übersicht aller Ausstattungspakete ab firstModelleinführung, also wann sie verfügbar waren und...

Selos

Reaktionen
3
Hallo zusammen,

hat jemand zufällig irgendwo eine Übersicht aller Ausstattungspakete ab
Modelleinführung, also wann sie verfügbar waren und was welches Paket genau enthalten hat? Habe bisher nirgends was brauchbares finden können bzw. füttere Google anscheinend nicht mit dem richtigen Suchbegriff..

Danke schonmal!

06.07.2016

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verfügbare Ausstattungspakete für den Leon 5F . Dort wird jeder fündig!

sking

Reaktionen
1
Google: "seat leon preisliste 2016 filetype: pdf"

Und dann Jahreszahl entsprechend austauschen..

Selos

Reaktionen
3
Ok, die aktuelle habe ich natürlich auch gefunden, dachte nur, die Pakete hätten sich zwischen den Modelljahren geändert. Dann vielen Dank und Entschuldigung für die blöde Frage :/

Thema:

Verfügbare Ausstattungspakete für den Leon 5F

Verfügbare Ausstattungspakete für den Leon 5F - Ähnliche Themen

• Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • [5D] Telefon ist zurzeit nicht verfügbar

[5D] Telefon ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo liebes Forum! Mein Fahrzeug ist ein Seat Leon Bj13 mit dem 5,8 Zoll Multimedia System inkl Navi. Seit ca 2 Monaten hatte ich...
  • Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit: Hallo liebe Gemeinde, der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit nicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung. Gibt es schon...
  • [ST] Navi: "Keine Positionsdaten verfügbar"

[ST] Navi: "Keine Positionsdaten verfügbar": Hallo zusammen, falls jemand auch das Problem hat... Mein Navi zeigt seit ein paar Wochen regelmäßig "Keine Positionsdaten verfügbar" im...
  • Seat Soundsystem (SSS) nicht mehr verfügbar

Seat Soundsystem (SSS) nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich dachte ich schau nicht richtig und sehe da im Konfigurator ist dass SSS nicht mehr verfügbar, was ist da los?. Die Alcantara...
  • Seat Soundsystem (SSS) nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen

• Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar

Uhrzeit geht falsch und kein GPS-Abgleich verfügbar: Hallo alle miteinander, mir ist letztens schon mehrfach aufgefallen, dass meine Uhrzeit nicht richtig geht. Ich habe sie schon mehrfach neu...
  • [5D] Telefon ist zurzeit nicht verfügbar

[5D] Telefon ist zurzeit nicht verfügbar: Hallo liebes Forum! Mein Fahrzeug ist ein Seat Leon Bj13 mit dem 5,8 Zoll Multimedia System inkl Navi. Seit ca 2 Monaten hatte ich...
  • Cupra Konfigurator Verfügbarkeit

Cupra Konfigurator Verfügbarkeit: Hallo liebe Gemeinde, der Leon Cupra Konfigurator ist zur Zeit nicht mehr erreichbar, ich vermute durch die WLTP Umstellung. Gibt es schon...
  • [ST] Navi: "Keine Positionsdaten verfügbar"

[ST] Navi: "Keine Positionsdaten verfügbar": Hallo zusammen, falls jemand auch das Problem hat... Mein Navi zeigt seit ein paar Wochen regelmäßig "Keine Positionsdaten verfügbar" im...
  • Seat Soundsystem (SSS) nicht mehr verfügbar

Seat Soundsystem (SSS) nicht mehr verfügbar: Hallo Leute, Ich dachte ich schau nicht richtig und sehe da im Konfigurator ist dass SSS nicht mehr verfügbar, was ist da los?. Die Alcantara...