Verbrauchswerte 1.5 eTSI

Diskutiere Verbrauchswerte 1.5 eTSI im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo zusammen, ich dachte mir, mal einen Verbrauchsthread für den neuen first1.5 eTSI zu eröffnen. Ist ja sicherlich für den einen oder anderen...

AlexR1978

Beiträge
29
Reaktionen
20
Hallo zusammen,

ich dachte mir, mal einen Verbrauchsthread für den neuen
1.5 eTSI zu eröffnen. Ist ja sicherlich für den einen oder anderen interessant zu erfahren, was sich der Mild-Hybrid so genehmigt.

Meine erste längere Fahrt hat mich verbrauchsmäßig schon überrascht:
 

Anhänge

31.07.2020
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verbrauchswerte 1.5 eTSI . Dort wird jeder fündig!

Albireo20

Beiträge
101
Reaktionen
79
Oh wow das ist wirklich ok :O
 
Maaaax91

Maaaax91

Beiträge
687
Reaktionen
309
Für mich wäre nen Stadtverbrauch interessanter.
Mit 80 auf der Landstraße sind 5l nicht unbedingt untypisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albireo20

Albireo20

Beiträge
101
Reaktionen
79
stimmt das würde ich auch noch gut finden :D Wobei auch die 5 Liter für mich schon gut sind mein Adam verbraucht im Durchschnitt so 6 Liter wäre also für mich schon eine Ersparnis :D
 

LJstc

Beiträge
105
Reaktionen
22
offtopic: glaubt ihr der 150PS TDI kommt auf 6.0 liter realistisch?

zum Topic: bin den etSI 150km Probegefahren 50% Autobahn (130) 50% Landstraße 5.4l angezeigt am ende.

LG
 
Thema:

Verbrauchswerte 1.5 eTSI