Verbrauch E-Hybrid

Diskutiere Verbrauch E-Hybrid im Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Wie schön mal wieder die firstalten krÀftigen Farben zu sehen. Finde die neuen Farben seit dem letzten Update eher so semigeil...
tbdon

tbdon

BeitrÀge
30
Reaktionen
12
@georgi74:
Die 66 km waren ein Mix aus Landstraße und Ortschaften, allerdings recht gemĂ€chlich, das muss ich zugeben 😉.
Die Klima war ca. die erste HĂ€lfte auf Auto / Stufe 1, den Rest der Strecke aus ...

Alles in allem denke ich aber nicht, dass sich diese km-Anzahl im "normalen Alltagsbetrieb" öfters wiederholen lĂ€sst 🙃

tbdon

tbdon

BeitrÀge
30
Reaktionen
12
@cheesehead87:
Hast du ein đŸ„šFon ?
Hab gerade nochmal geschaut:
Auf meinem S10+ hab ich immer noch die Version 1.4.0 vom 10.05.2021 - also nix mit neuen Farben 😊.

... die Software-Entwickler sollen sich auch ruhig erst mal um die wichtigen Dinge kĂŒmmern, bevor sie sich solchen Spielereien widmen 😉

mallesepp

mallesepp

BeitrÀge
90
Reaktionen
42
Wow das sind dann unter 15 kWh pro 100 km. Spitze! Das haben wir noch nie geschafft. Was seit ihr denn in den 66km fĂŒr eine Strecke gefahren? Klima an?

Wir kommen bei den derzeitigen Temperaturen auf so zwischen 16 und 18 kWh. Letztens war eine Fahrt dabei, wo wir auf unser ĂŒblichen Strecke plötzlich mal 24 kWh verbraucht haben, also einfach mal knapp 50% mehr... Alles eigentlich normal, und das hat auch nicht der Bordcomputer nicht falsch angezeigt, man hat es am schnell sinkenden Akku gleich bemerkt. Keine Ahnung woran das gelegen haben könnte...
Ich wĂŒrde sagen da ist die Heizung "unbemerkt" gelaufen! Das wĂ€re eine ErklĂ€rung fĂŒr den unerklĂ€rten Mehrverbrauch!

Thema:

Verbrauch E-Hybrid

Verbrauch E-Hybrid - Ähnliche Themen

• Cupra e hybrid: 25% Akku Verbrauch fĂŒr 8km?!

Cupra e hybrid: 25% Akku Verbrauch fĂŒr 8km?!: Hi zusammen, Ich hab meinen cupra e hybrid seit einer Woche ca und bin immernoch verwundert ĂŒber die unfassbar geringe Reichweite des e Motors...
  • Verbrauch 150PS eTSI

Verbrauch 150PS eTSI: Moin zusammen, Wie sieht der Verbrauch bei eurem eTSI aus ? Meinen fahre ich aktuell bei 5,2 L mit Super E10. Habe meinen aber jetzt auch noch...
  • Verbrauch TDI 2.0 150 PS

Verbrauch TDI 2.0 150 PS: Hallo, ich lasse hier mal meine Verbrauchswerte der ersten 200km: 99% Moderates Fahren genau nach Geschwindigkeitsbegrenzung (TravelAssist)...
  • Ladung bricht immer ab

Ladung bricht immer ab: Hallo zusammen seit kurzem bricht mein E Hybrid immer nach einiger Zeit die Landung ab. Fahrzeug bringt auch keine Fehlermeldung .Bekomme nur die...
  • E Hybrid startet immer im Sportmodus

E Hybrid startet immer im Sportmodus: Hallo zusammen Seit einigen Tagen startete mein E Hybrid immer im Sportmodus wenn ich ihn ĂŒber Nacht oder einige Stunden abstelle. Zuvor bin ich...