Verbrauch 150PS eTSI

Diskutiere Verbrauch 150PS eTSI im KL - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 4; Ich hatte vor kurzem einen Verbrauch, bei firstdem ich meinen Augen nicht getraut habe… es war eine gemütliche überlandfahrt mit wenigen Ampeln...
Maaaax91

Maaaax91

Reaktionen
554
Liegt in bergigen Regionen vermutlich am vielen Rollenlassen bergab. Das spart dann gut Sprit.
auf gerade Strecke würde ich das glaub nicht hinbekommen.Nicht mal Überland. 😅

firevegeta

firevegeta

Reaktionen
377
Liegt in bergigen Regionen vermutlich am vielen Rollenlassen bergab. Das spart dann gut Sprit.
auf gerade Strecke würde ich das glaub nicht hinbekommen.Nicht mal Überland. 😅
Auf der letzten Urlaubsreise die von Stuttgart nach Italien ging, hatte ich "Ab Tanken 4,5L Verbrauch" bei knapp 810km
Errechnet waren es dannn am ende 4,7L auf 100Km :D

Habe aber den 130PS TSI daher vielleicht der Verbrauch.
Auf Langstrecke, ist der Verbrauch wirklich mehr als nur gut.

Schutzmann

Reaktionen
0
Moin.
Gestern Nachmittag Richtung Ostsee. Alles dabei gewesen….Stau, Landstraße, von 30 - 200 km/h…usw. Voll beladen, 3 Personen mit großem Hund.
25770C75-0BC3-44CD-B8A1-EC9974E63327.png

Tom89278

Tom89278

Reaktionen
28
Auch von gestern, 2 Personen, 2Fahrräder und Dachbox. Fahrt von Bayern an die Ostsee. Errechneter Verbrauch bis zum Tankstopp sogar nur 5,33l.Auf Langstrecke ist der Verbrauch wirklich top!

Anhänge

Thema:

Verbrauch 150PS eTSI

Verbrauch 150PS eTSI - Ähnliche Themen

• Verbrauch 130/150PS TSI (ohne e)

Verbrauch 130/150PS TSI (ohne e): Hi zusammen, nachdem es noch keinen Thread für den normalen TSI gibt, hab ich mal einen erstellt :) Mein Verbrauch mit dem 150PS TSI liegt auf...
  • Verbrauch TDI 2.0 150 PS

Verbrauch TDI 2.0 150 PS: Hallo, ich lasse hier mal meine Verbrauchswerte der ersten 200km: 99% Moderates Fahren genau nach Geschwindigkeitsbegrenzung (TravelAssist)...
  • [ST] Die ersten 25tkm im ST

[ST] Die ersten 25tkm im ST: Ich fahre seit Februar diesen Jahres einen Leon ST FR (TDI mit 110 kw und dementsprechend aus DSG) und wollte hier mal kurz über meine bisherigen...
  • [ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr)

[ST] Langstreckenerfahrung e-HYBRID (Verbrauch und mehr): Hier ein Abriss meiner ersten Langstreckenerfahrung mit meinem Leon ST e-HYBRID (Softwarestand 1780). Mein vorheriges Fahrzeug war ein Leon 5F ST...
  • Verbrauch E-Hybrid

Verbrauch E-Hybrid: Zum Verbrauch des E-Hybrids gibt es wohl noch kein Thema? Also dann fange ich hier mal an. Bei uns ist es der Cupra Hybrid ST mit 245 PS. Wir...