Verbrannter Gummi Geruch links vorne im Radkasten

Diskutiere Verbrannter Gummi Geruch links vorne im Radkasten im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Hey zusammen, Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass nach 20 Minuten Fahrt zur Arbeit bereits first(komischer Weise) nur links vorne am...

Jani0505

Reaktionen
0
Hey zusammen,

Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass nach 20 Minuten Fahrt zur Arbeit bereits
(komischer Weise) nur links vorne am Radkasten es anfängt wie nach verbranntem Gummi zu riechen. Hab schon in einigen Foren durchgeschaut werde aber nicht wirklich finding woran es liegen könnte... Ich fahre einen alten Seat Leon Fr 2011 Baujahr. Hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem weiterhelfen.

Gruß Jani

03.03.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Verbrannter Gummi Geruch links vorne im Radkasten . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Reaktionen
3.683
Bremse fest?
Radlager defekt und annähernd fest?
Schleifspuren im Radkasten?

Jani0505

Reaktionen
0
Bremse muss ich mal prüfen vorne wurden sie ende letztes jahr komplett erneuert beim fahren spürt man dies auch manchmal es fängt an ganz leicht zu ruckeln. Und RDK ist nun aufgeleuchtet. Schaue nach der Arbeit mal die bremsen genauer an..

starbreaker

Reaktionen
36
Ich tippe auch auf Bremse fest. Hatte die gleichen Symptome an meinem E36 und das Ruckeln wird irgendwann mal so stark, dass es nicht mehr lustig ist.

Jani0505

Reaktionen
0
Wie hast du das Problem behoben brauch ich da einen komplett neuen Satz oder reicht es die mal ab zu montieren?

Thema:

Verbrannter Gummi Geruch links vorne im Radkasten

Verbrannter Gummi Geruch links vorne im Radkasten - Ähnliche Themen

• 1.6 e-eco (1400km) riecht verbrannt / start-stop defekt

1.6 e-eco (1400km) riecht verbrannt / start-stop defekt: N'Abend allerseits, eigentlich wollte ich mich am Wochenende hier anmelden und erstmal vorstellen, das werde ich nun aber später anchholen, da...
  • Innenraum riecht nach verbranntem Diesel nach Start

Innenraum riecht nach verbranntem Diesel nach Start: So, mir fiel schon von Anfang an auf, wenn es kalt ist, dass es nach dem Starten im Innenraum nach verbrannten (ungefilterten) Diesel stinkt. Der...
  • Gummiabrieb an Felge mit neuen Reifen

Gummiabrieb an Felge mit neuen Reifen: Hallo zusammen, heute hab ich mal ein kleines Problem festgestellt. Hab seit einem Monat ungefähr neue Reifen (Pirelli P Zero-Rosso, 225/40R18...
  • Geruch aus der Klimaanlage

Geruch aus der Klimaanlage: Im Frühling jetzt ist es mir schon ein paar mal "passiert" dass bei eingeschalteter Klima ein wirklich komischer Geruch aus der Lüftung gekommen...
  • Komische Gerüche

Komische Gerüche: hallo, ich haette mal ein paar fragen und anmerkung zur geruchsbildung beim neuen leon. 1. ist der neuwagengeruch mehr als stoerend. irgendwie...