Veränderungen unterschiedlicher PW's

Diskutiere Veränderungen unterschiedlicher PW's im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, also ich lese ja nun seit ein paar Wochen sehr intensiv mit und habe festgestellt, dass sich verschiedene Funktionen am Fahrzeug...
Kriwef

Kriwef

Reaktionen
0
Hallo,

also ich lese ja nun seit ein paar Wochen sehr intensiv mit und habe festgestellt, dass sich verschiedene Funktionen am Fahrzeug unterscheiden - je nachdem in welcher PW der Leon gebaut wurde. Ich versuche die meisten Threads, die mich interessieren auch wirklich komplett durchzulesen. Es sind jedoch einige Treads so
"schnelllebig", dass ein zweites durchforsten echt sehr langwierig sein kann - Ihr kennt das ja...

Ich würde gerne folgende Auflistung anregen:

Mich interessiert, welche Eigenschaften, ob nun technischer natur (z.B. Zeigerwischen beim Starten, Beifahrerspeigelabsenkung), oder im Interieur (z.B. Ablagenfach in der Mittelkonsole) oder sonst wo sich im Laufe der Zeit wie verändert haben.

Schön wäre eine Liste, in der die veränderten Eigenschaften aufgeführt sind, wie sie zu Produktionsbeginn serienmäßig war, bzw. wie sie sich im Laufe der Zeit verändert hat.

Vielleicht hat der eine oder andere Lust, so etwas in Gang zu bringen?

Bevor jetzt alle sagen machs doch selbst... nein, das werde ich sicher nicht machen. Ich habe einfach zu wenig Ahnung von diesem Auto. Alles was ich auflisten würde, hätte ich "nur" irgendwo aufgeschnappt und könnte es nicht mit innerer Überzeugung und mit Sicherheit Kund tun.

Wie gesagt, wer Lust hat, so etwas anzufangen, der hätte schon einen Interessierten Leser :wave:

LG Kriwef

24.02.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Veränderungen unterschiedlicher PW's . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Veränderungen unterschiedlicher PW's

Veränderungen unterschiedlicher PW's - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Veränderungen aller Art (Vergleich 5F und 1P)

Veränderungen aller Art (Vergleich 5F und 1P): Servus zusammen, mal abgesehen von den augenscheinlichen Veränderungen wie der Optik etc. interessieren mich natürlich die Verbesserungen und...
  • Veränderungen aller Art (Vergleich 5F und 1P) - Ähnliche Themen

• Front unterschied

Front unterschied: Hallo an alle, ich habe es nun auch getan und mir einen seat leon cupra 300 st bestellt. Aber eine Sache beschäftigt mich immer mehr und mehr...
  • Unterschied Navi Plus und kleines Navi

Unterschied Navi Plus und kleines Navi: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen was genau der Unterschied zwischen dem Navi Plus und dem kleinem Navi ist? Rein von der Beschreibung ist...
  • Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF

Auspuff ST 300 4-Drive: Unterschied 18 -> 19 mit OPF: Hallo zusammen, weiss jemand ob es einen Unterschied bei der Auspuffanlage gibt von Mj. 18 zu Mj. 19 mit OPF? Ist der OPF nochmal dazwischen...
  • Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1

Unterschiede Navi PR ZN3 zu ZN1: Hallo, wo ist bitte genau der Unterschied beim Navigationssystem ZN3 und ZN1 ??? Laut AB vom März 18 wurde ZN3 bestellt. Laut Abruf der PR...
  • Veränderungen aller Art (Vergleich 5F und 1P)

Veränderungen aller Art (Vergleich 5F und 1P): Servus zusammen, mal abgesehen von den augenscheinlichen Veränderungen wie der Optik etc. interessieren mich natürlich die Verbesserungen und...