- Verabschiedung Beitrag #1
okram
Gast
Tschö ihr Leute.
Da in diesem Forum Hilfe nötig ist und ich diese nicht geben kann werde ich es verlassen.
Egal was man schreibt, egal wie plausibel man es belegt es gibt immer einen schlaueren.
Es gibt Halbgötter die löschen verwarnen und befehlen (... bitte keine Fullquote oder ich lösche alles. Als ob es was kostet). Das nervt einfach. Andere unwichtige Sachen werden gepuscht.
Alte Themen werden zum x ten mal durchgekaut.
X Leute die zu jedem s c h e i s s ihren Senf dazu geben müssen.
Jedes klingeln oder Knistern wird durchgekaut. Wenn man dann schreibt das es normal ist wird man nieder gemacht (Leute die es besser wissen).
Man schreibt tatsachen nieder und es weiß trotzdem wer besser. Grrrrrr.
Falls es sich einer nicht verkneifen kann hier zu schreiben, ich werde es nicht lesen.
Das ist mein letzter Beitrag und das letzte mal das ich hier online bin.
Mir kann hier nicht geholfen werden.
Machts gut und weiter so
Da in diesem Forum Hilfe nötig ist und ich diese nicht geben kann werde ich es verlassen.
Egal was man schreibt, egal wie plausibel man es belegt es gibt immer einen schlaueren.
Es gibt Halbgötter die löschen verwarnen und befehlen (... bitte keine Fullquote oder ich lösche alles. Als ob es was kostet). Das nervt einfach. Andere unwichtige Sachen werden gepuscht.
Alte Themen werden zum x ten mal durchgekaut.
X Leute die zu jedem s c h e i s s ihren Senf dazu geben müssen.
Jedes klingeln oder Knistern wird durchgekaut. Wenn man dann schreibt das es normal ist wird man nieder gemacht (Leute die es besser wissen).
Man schreibt tatsachen nieder und es weiß trotzdem wer besser. Grrrrrr.
Falls es sich einer nicht verkneifen kann hier zu schreiben, ich werde es nicht lesen.
Das ist mein letzter Beitrag und das letzte mal das ich hier online bin.
Mir kann hier nicht geholfen werden.
Machts gut und weiter so