Verabschiedung

Diskutiere Verabschiedung im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tschö ihr Leute. Da in diesem Forum Hilfe nötig ist und ich diese nicht geben kann werde ich es verlassen. Egal was man schreibt, egal wie...
  • Verabschiedung Beitrag #1

okram

Gast
Tschö ihr Leute.

Da in diesem Forum Hilfe nötig ist und ich diese nicht geben kann werde ich es verlassen.
Egal was man schreibt, egal wie plausibel man es belegt es gibt immer einen schlaueren.
Es gibt Halbgötter die löschen verwarnen und befehlen (... bitte keine Fullquote oder ich lösche alles. Als ob es was kostet). Das nervt einfach. Andere unwichtige Sachen werden gepuscht.
Alte Themen werden zum x ten mal durchgekaut.
X Leute die zu jedem s c h e i s s ihren Senf dazu geben müssen.
Jedes klingeln oder Knistern wird durchgekaut. Wenn man dann schreibt das es normal ist wird man nieder gemacht (Leute die es besser wissen).
Man schreibt tatsachen nieder und es weiß trotzdem wer besser. Grrrrrr.
Falls es sich einer nicht verkneifen kann hier zu schreiben, ich werde es nicht lesen.
Das ist mein letzter Beitrag und das letzte mal das ich hier online bin.
Mir kann hier nicht geholfen werden.

Machts gut und weiter so :D

• Verabschiedung Beitrag #3
:wave::wave::wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Verabschiedung Beitrag #4
Ich weiß jetzt nicht für was ein Automobilforum da ist ???

Ist es nicht wie im richtigen Leben auch - man tauscht sich aus? Und wenn einer gehen will - man soll Reisende nicht aufhalten.

Jaja.

Ich bin neu hier, von daher will ich mich nicht zu weit rauslehnen.

Es sei mir verziehen wenn ich das hier so schreibe.

• Verabschiedung Beitrag #5
Ich sag nur, nachtreten ist unfair ;)

• Verabschiedung Beitrag #6
So war es auch nicht gemeint. Ich finds einfach unfair von anderer Seite Sachen in den Raum zu werfen und das wars. Das ist mir zu emotional und nicht auf rationaler Ebene.

Nachtreten ist nicht meine Art.

Und wie gesagt- ich mag mich nicht aufspielen. Wollte lediglich meine Meinung kundtun.

• Verabschiedung Beitrag #7
Warum nachtreten,er läd doch förmlich dazu ein seinen Abschied zu feiern.Der angenehmste User war er ja auch nicht.Muss da Benny rechtgeben,Reisende soll man nicht aufhalten.Aber keine Sorge ,so einer kommt mit anderem Namen wieder zurück.
Ich finde es nur extrem schlimm,wenn man seine Meinung postet und meint das nur diese zählt.Hat er wiedermal in seinem Abschiedsbrief dargestellt.Und sowas ist für ein Forum sehr unangenehm.Daher wünsche ihm weiter eine gute Reise.:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Verabschiedung Beitrag #8
Gute Reise oder gute Besserung?

• Verabschiedung Beitrag #9
Gute Reise und gute Besserung und trotzdem gerne wieder gesehen, denn auch unangenehme Poster haben Sternstunden in Postings und jeder hat seine eigene Art sich auszudrücken und zu reagieren und das nennt sich Mensch. Wenn man es allen recht machen will endet man als rundgelutschter Kieselstein in einer Masse gleicher Steine.

Ein Forum ist erst schön wenn die entstandene Reibungshitze untereinander bei den Äußerungen als Nestwärme empfunden wird! :laughing:

Thema:

Verabschiedung

Oben