Verabschiede mich.....!!!!

Diskutiere Verabschiede mich.....!!!! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Habe mein Leon verkauft........ da ich ein sehr geiles angebot von VW bekommen habe Golf 5 GTI mit voller Hütte:D bedanke mich hier für die...
  • Verabschiede mich.....!!!! Beitrag #1
RomanS

RomanS

Reaktionen
0
Habe mein Leon verkauft........
da ich ein sehr geiles angebot von VW bekommen habe Golf 5 GTI mit voller Hütte:D

bedanke mich hier für die tollen tipps und ratschläge die ich von euch bekommen habe.
also viel spaß mit euren Leons und allzeit knitterfreie fahrt:wave:

• Verabschiede mich.....!!!! Beitrag #2
Na, mußt doch nicht gleich gehen ... ;)

... aber allzeit gute Fahrt mit Deinem neuen :baby:

• Verabschiede mich.....!!!! Beitrag #3
na gehen nicht aber es gibt viel am neuen zu tun und der "See ruft" is ned mehr lang!!

Thema:

Verabschiede mich.....!!!!

Verabschiede mich.....!!!! - Ähnliche Themen

[ST] Umbau auf Sportbremsen [2.0 TSI VZ 4Drive]: Hi Zusammen, hat jemand die Bremsen an ihrem/seinem Cupra Leon ST VZ 4Drive umgebaut auf andere Bremsscheiben oder sogar eine Komplettanlage? Ich...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben