Ventildeckel wie abgedichtet?

Diskutiere Ventildeckel wie abgedichtet? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo habe eine Frage und zwar firstwie ist beim seat leon 1m 1,6 16 v der Ventildeckel abgedichtet? flächendichtung oder eine richtige dichtung? mfg

Marcl91

Beiträge
11
Reaktionen
0
Hallo habe eine Frage und zwar
wie ist beim seat leon 1m 1,6 16 v der Ventildeckel abgedichtet?
flächendichtung oder eine richtige dichtung?

mfg
 
17.06.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ventildeckel wie abgedichtet? . Dort wird jeder fündig!

_LeonDriver_

Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo, würde mich jetzt auch interessieren, es soll wohl nur mit Dichtmittel gemacht werden, allerdings habe ich etwas Angst das die kleinen Ölkanäle verkleben, das war es dann für die Nockenwellenräder.
Hat ev jemand einen Tipp????
 
Thema:

Ventildeckel wie abgedichtet?

Ventildeckel wie abgedichtet? - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT - Ähnliche Themen

  • Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT

    Anzugsdrehmoment Ventildeckel Leon 1.8 20VT: Servus Community :wave:, kann mir einer sagen wie hoch das Anzugsdrehmoment des Ventildeckels ist ?(. Ich habe einen Leon 1m 1.8 20VT Motercode...
  • Schlagworte

    Seat Cupra kulanz ventildeckeldichtung