Vectordatei Leon Cupra R

Diskutiere Vectordatei Leon Cupra R im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, weiß leider keine andere Kategorie als diese... Möchte mir gerne diverse Aufkleberchen selbst machen, daher firstsuche ich das Cupra R Logo...

Eros

Beiträge
91
Reaktionen
0
Hi,

weiß leider keine andere Kategorie als diese...

Möchte mir gerne diverse Aufkleberchen selbst machen, daher
suche ich das Cupra R Logo als Vectordatei (als .cdr, .eps oder .ai Datei für den Folienplott).
Sollte möglichst sehr genaue Konturen aufweisen.

Ansonsten muss ich mich selbst ans Werk machen und das ganze Nachzeichnen.

Aber vielleicht hat das jemand schon fertig 8)


Gruß

Eros
 
19.12.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vectordatei Leon Cupra R . Dort wird jeder fündig!

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Hab neulich mal angefangen, das zu zeichnen... ist mangels vernünftiger Bitmap-Vorlagen (ohne Perspektive!) leider nicht so einfach. :(
Leider ist der Presse-Bereich von Seat (http://media.seat.es) inzwischen paßwortgeschützt, man kommt nur mit Akkreditierung rein. :evil: Da gäbe es sicher so was...

--
MrSigno
 

Eros

Beiträge
91
Reaktionen
0
Ein digitales Foto (Macro-Aufnahme) vom Logo würde mir auch schon reichen. Vorraussetzung ist natürlich, das der Blickwinkel stimmt.
Da ich mein Cupra erst miite Januar bekomme, möchte ich bis Dato wenigstens das Logo haben :D

Gruß

Eros
 

someone

Beiträge
51
Reaktionen
0
Mit dem Cupra R-Logo kann ich leider nicht dienen, allerdings hätte ich das Seat-S inklusive Schriftzug "SEAT auto emoción" als Vektorgrafik hier, das gab's mal irgendwo auf seat.de zum Download. Falls du daran evtl. auch Interesse hättest könnt ich das ja mal online stellen.

Edit: In "Tuning" gehört das doch eigentlich nicht, oder? ;)
 

Eros

Beiträge
91
Reaktionen
0
Original von someone
Mit dem Cupra R-Logo kann ich leider nicht dienen, allerdings hätte ich das Seat-S inklusive Schriftzug "SEAT auto emoción" als Vektorgrafik hier, das gab's mal irgendwo auf seat.de zum Download. Falls du daran evtl. auch Interesse hättest könnt ich das ja mal online stellen.

Edit: In "Tuning" gehört das doch eigentlich nicht, oder? ;)
Das Seat Logo zu finden ist kein Problem. Trotzdem Danke !

Das das nicht da rein gehört, schon klar. Sag mir mal eine passende Rubrik :rolleyes:

Gruß

Eros
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
Sodele, habe das Logo noch so gut es geht bearbeitet:



Leider war selbst die beste Vorlage, die ich gefunden habe, nicht besonders gut. Das Problem ist auch, daß das R-Logo eigentlich dreidimensional ist, d.h. der Chromrand bzw. -Hintergrund ist sozusagen Bestandteil des Logos. Ich habe aber absichtlich ein "flaches" Logo gemacht, das sich z.B. für eine Einstiegsleiste zum Ausstanzen eignet.

--
MrSigno
 

Eros

Beiträge
91
Reaktionen
0
Na, das ist ja schon einmal ein Anfang ! :]

Mercy, hab mich gleich auch ans Werk gemacht und Dein Grundgerüst noch etwas Abgeändert, damit sich das am Plotter auch fertigen lässt.

Als kleines Dankeschön, kann ich Dir gerne einen Aufkleber zukommen lassen, wenn Du nichts dagegen hast :D
Müsste dann halt nur die Vormontage von den drei Farben zuvor machen.



Gruß

Eros
 

MrSigno

Beiträge
1.413
Reaktionen
0
He, so mit dem weißen Rand und den "zusammengerückten" Flaggenkaros sieht das doch super aus. :] Wie gesagt, ich hatte das Logo halt "stanzfähig" designt.
Den Cupra-Schriftzug find' ich passabel, das schräge "SEAT" dagegen finde ich nicht gut. Dann besser das pure "#R". :]

--
MrSigno
 

Michadth

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

kann vielleicht nochmal jemand das ganz normale Seat Zeichen als Vektorgrafik posten? Ich finde es leider nicht, brauche es aber dringend.
 
Thema:

Vectordatei Leon Cupra R

Vectordatei Leon Cupra R - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...
  • Seat Leon 20VT4 - Ähnliche Themen

  • Mein Seat Leon Topsport

    Mein Seat Leon Topsport: ist noch im aufbau ;-)
  • Leon Cupra4 V6

    Leon Cupra4 V6: Hallo :) , nachdem ich über Jahre stiller Leser des Forums war, möchte ich nun endlich auch mal meinen Leon vorstellen :D Der Cupra ist im...
  • Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M

    Golf 4 1.6 SR goes to Leon 1M: Hallo miteinander, wie bereits im Vorstellungsthread erwähnt, bin ich gerade dabei mir meinen Leon 1M aufzubauen. Technikteilespender ist mein...
  • Phil's Leon FR

    Phil's Leon FR: Gekauft habe ich den Leon im Frühling 2014, da stand er noch komplett Original da...! Es ging dann allerdings nicht lange und es kamen ein Satz...
  • Seat Leon 20VT4

    Seat Leon 20VT4: First of all sorry for the English, but I don't speak German. I read the topics with Google Translate. I bought the car 4 years ago. My...