VDS- Pro funktioniert nicht richtig

Diskutiere VDS- Pro funktioniert nicht richtig im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren firstkann etc was ich...

Raym89

Reaktionen
0
Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren
kann etc was ich auch schon getan habe, aber wenn ich jetzt? Beispiel auf die 0 0 gehen will also Check stored error messages from all Systems geht es nicht da funktioniert kein com Port und auch keine baudrate sowie in manche Sachen komme ich auch nicht rein wie brake electronics woran kann das liegen? Oder mache ich irgendwo einen Fehler?

24.08.2011

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VDS- Pro funktioniert nicht richtig . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Was sagt der Softwarehersteller dazu?

Raym89

Reaktionen
0
Keine Ahnung nicht kontakiert.

Will ja nur wissen ob jemand von euch auch dieses Problem hat/hatte/kennt und mir da weiterhelfen kann, bin ziemlich ratlos =(

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
nachdem in deinem Menü scheinbar alles auf Englisch ist....erstmal folgende tips:

1. installier keine betaversion oder
2. kauf dir die software und verwende keine gecrackte Version!

Raym89

Reaktionen
0
ähhm ja da es sich wie gesagt um vds-pro handelt ist da mit installieren sowieso schonmal nichts ;) Das startet sich aus dem Dos heraus.
Hab jetzt eh VAG-Com seit gestern also hat sich das erledigt da hat jetzt alles geklappt und es hat mir die Fehler ausgelesen.

Thema:

VDS- Pro funktioniert nicht richtig

VDS- Pro funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

• VDC Pro- Kabel

VDC Pro- Kabel: Hallo Liebe VDC-User ! Ich habe eine Frage: Unzwar suche ich eine kompatibles Com-Kabel. Ich habe bisher eines gehabt und einfach keine...
  • kann ich per VDC-pro chipping erkennen?

kann ich per VDC-pro chipping erkennen?: hey leuz mal ne frage: kann ich anhand der ausgelesenen daten per VDC-pro erkennen ob mein löwe gechippt ist? (wenn ja wie?) ein kumpel (renault...
  • kann ich per VDC-pro chipping erkennen? - Ähnliche Themen

• VDC Pro- Kabel

VDC Pro- Kabel: Hallo Liebe VDC-User ! Ich habe eine Frage: Unzwar suche ich eine kompatibles Com-Kabel. Ich habe bisher eines gehabt und einfach keine...
  • kann ich per VDC-pro chipping erkennen?

kann ich per VDC-pro chipping erkennen?: hey leuz mal ne frage: kann ich anhand der ausgelesenen daten per VDC-pro erkennen ob mein löwe gechippt ist? (wenn ja wie?) ein kumpel (renault...
  • Schlagworte

vdc pro ungültiges system