VDC Pro- Kabel

Diskutiere VDC Pro- Kabel im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Liebe VDC-User ! Ich habe eine Frage: Unzwar suche ich eine kompatibles Com-Kabel. Ich habe bisher eines firstgehabt und einfach keine...
Cupblue

Cupblue

Reaktionen
0
Hallo Liebe VDC-User !
Ich habe eine Frage:
Unzwar suche ich eine kompatibles Com-Kabel.
Ich habe bisher eines
gehabt und einfach keine Verbindung zum Auto aufbauen können. Ich habe es mit 2 Laptops und einem PC probiert unter jeglichen Baudraten und verschiedensten Einstellungen.
Deshalb vermute ich dass es am Kabel scheitert.
Hat deshalb jemand ein Kabel, welches er mir empfehlen kann, damit ich eine Verbindung bekomme ?

Gruß
Cupblue

10.10.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VDC Pro- Kabel . Dort wird jeder fündig!
Thema:

VDC Pro- Kabel

VDC Pro- Kabel - Ähnliche Themen

• VDS- Pro funktioniert nicht richtig

VDS- Pro funktioniert nicht richtig: Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren kann etc was ich auch...
  • Kabelbaum Scheinwerfer

Kabelbaum Scheinwerfer: Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom...
  • Airbagsteuergerät + Kabel...

Airbagsteuergerät + Kabel...: Das Airbagsteuergerät is ja unter der Lüftung aufm Mitteltunnel geschraubt. Seitlich davon geht nen sehr dickes Kabelbündel wech. Sind das alles...
  • kann ich per VDC-pro chipping erkennen?

kann ich per VDC-pro chipping erkennen?: hey leuz mal ne frage: kann ich anhand der ausgelesenen daten per VDC-pro erkennen ob mein löwe gechippt ist? (wenn ja wie?) ein kumpel (renault...
  • Kabel anschließen Rückleuchte

Kabel anschließen Rückleuchte: Hallo, ich habe ein Problem ;( Muss von meinem PDC - System ein Kabel an die Stromkabel anschließen, welche zu den Rückfahrleuchten gehen. Die...
  • Kabel anschließen Rückleuchte - Ähnliche Themen

• VDS- Pro funktioniert nicht richtig

VDS- Pro funktioniert nicht richtig: Hi, habe das Problem das wenn ich vds- pro an meinen leon anschließe, wie beschrieben zwar alle Zusatzfunktionen aktivieren kann etc was ich auch...
  • Kabelbaum Scheinwerfer

Kabelbaum Scheinwerfer: Hi ich bin neu hier und bitte um Entschuldigung falls mein Thema hier nicht reinpasst oder es schon hier gibt.. Ich Suche den kabelbaum der vom...
  • Airbagsteuergerät + Kabel...

Airbagsteuergerät + Kabel...: Das Airbagsteuergerät is ja unter der Lüftung aufm Mitteltunnel geschraubt. Seitlich davon geht nen sehr dickes Kabelbündel wech. Sind das alles...
  • kann ich per VDC-pro chipping erkennen?

kann ich per VDC-pro chipping erkennen?: hey leuz mal ne frage: kann ich anhand der ausgelesenen daten per VDC-pro erkennen ob mein löwe gechippt ist? (wenn ja wie?) ein kumpel (renault...
  • Kabel anschließen Rückleuchte

Kabel anschließen Rückleuchte: Hallo, ich habe ein Problem ;( Muss von meinem PDC - System ein Kabel an die Stromkabel anschließen, welche zu den Rückfahrleuchten gehen. Die...