VCP User

Diskutiere VCP User im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Wie üblich, habe ich selbstverständlich die Suche benutzt. Ich habe mich durch firstdiverse Foren durchgelesen und habe festgestellt, das...
djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Wie üblich, habe ich selbstverständlich die Suche benutzt.

Ich habe mich durch
diverse Foren durchgelesen und habe festgestellt, das bestimmte Konfigurationen nur via VCP zu programmieren sind.

Nun meine Frage: Gibt es hier Leute, die VCP verwenden?

Habe dieses Thema eröffnet, da die VCP Themen im VCDS Threat untergehen.

12.01.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VCP User . Dort wird jeder fündig!
djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Vielen Dank. Da habe ich auch schon mal geschaut, aber hier sollte man es ja für den Leon spezifizieren.

OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Reaktionen
65
Die Codierungen sind ja nicht wesentlich anders als bei VCDS und den anderen MQB Fahrzeugen.

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Doch sind sie.
Via VCP kann man z.B. VIM freischalten und div. Andere Sachen.

Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
weiß denn ein VCP user, wie man die VIM freischalten kann?

djjurrat

djjurrat

Reaktionen
1
Genau aus diesem Grund frage ich.

brabus014

brabus014

Reaktionen
19
Suche vcp codieren Raum wien. Bitte per pn melden. lg und danke im voraus

---------- Beitrag am 23.01.2015 um 22:29 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 16.01.2015 um 22:09 Uhr ----------

Was ist der unterschied zwischen VAS VCP und VAG ? Sind das echt drei verschiedene Programme? Lg

Gegsso

Reaktionen
0
Suche VCP Codierung im Raum Stuttgart (VIM ist bereits frei geschaltet...es fehlt noch die dauerhafte Freischaltung während des Fahrens)

Fatality

Reaktionen
0
Biete VCP Codierung (vim)
In 26789 leer und Umgebung an

M4v0460

Reaktionen
20
Glaube Wunstorf zählt nicht mehr dazu :D sind ja einige KM.

kfz-codierung.de

kfz-codierung.de

Reaktionen
0
Ich bin gerade über Google hier gelandet.

Ich biete Codierungen + VIM freischaltungen rund um Karlsruhe / Pforzheim an.
Wenn Interesse besteht einfach gerne über meine Homepage (siehe Signatur) melden.

Viele Grüße

Bosanceros

Bosanceros

Reaktionen
0
Ich suche jemanden in Raum Frankfurt / Main der codieren kann?!

flieger-baby

flieger-baby

Reaktionen
173
Ich wohne in Oberursel und kann den Laptop mit VCDS gerne mal mitbringen.

Selbst such ich jemanden mit VCP, damit die DVD-Funktion während der Fahrt und mit viel Glück die Verkehrszeichenerkennung aktiviert werden können.

Meich

Reaktionen
961
Ich bin hin und wieder in FFM und regelmäßig in Heidelberg.

Seid Ihr nicht auf Facebook in der Leon 5F Gruppe unterwegs? Habe dort ua mehrfach ein Event angekündigt und in Wallau veranstaltet. Viele viele Leon 5F zum Schnakken, tüfteln und codieren sind gekommen 👍

Dominik Sp

Reaktionen
1
Meich, dann mach mal Meldung wenn du wieder in FFM bist :D

Thema:

VCP User

VCP User - Ähnliche Themen

• [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte: Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
  • VCP

VCP: Habe leider kein passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema dazu. Ich wollte mir VCP kaufen. Nun habe ich beim Hersteller...
  • Für was sind die anderen Files im VCP Filemanagment?

Für was sind die anderen Files im VCP Filemanagment?: Hab jetzt einige Zeit mit Lesen im vcp forum und hier verbraucht was man mit vcp alles machen kann. Das aktivieren der VZE mithilfe eines Scriptes...
  • Für was sind die anderen Files im VCP Filemanagment? - Ähnliche Themen

• [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

[ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

VCDS/VCP/OBD11 Userkarte: Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
  • VCP

VCP: Habe leider kein passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich mal ein neues Thema dazu. Ich wollte mir VCP kaufen. Nun habe ich beim Hersteller...
  • Für was sind die anderen Files im VCP Filemanagment?

Für was sind die anderen Files im VCP Filemanagment?: Hab jetzt einige Zeit mit Lesen im vcp forum und hier verbraucht was man mit vcp alles machen kann. Das aktivieren der VZE mithilfe eines Scriptes...
  • Schlagworte

Leon vcp liste