VCDS Start Stop Deaktivierung

Diskutiere VCDS Start Stop Deaktivierung im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo Zusammen, Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14: Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Steveeeeee

Beiträge
3
Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

Folgende Problematik bei Start Stop Deaktivierung Seat Leon 5F X-Perience BJ14:

Es gibt generell 2 Möglichkeiten StartStop zu deaktivieren (VCDS)

1. Batteriegrenzwert anheben von 7,6V auf 12V --> Habe
ich gemacht, leider brachte dies keinen Erfolg, Start Stop funktioniert nach wie vor.

2. Min und Max Grenztemperatur anheben von -50 ° auf +50°. Leider kann ich den +50° Wert nicht ändern.(Übernimmt den Wert nicht)


Welche Möglichkeiten habe ich noch das SS zu deaktivieren?

Ich habe folgende "Reiter" im STG 19 gefunden

IDE04159-Deaktivierung der Start-Stop-Funktion, im Moment ist dort "Modus nicht aktiv" hinterlegt
folgende Auswahlmöglichkeiten gäbe es:
-Modus nicht aktiv
-Stoppfreigabe
-Stoppverbot: keine Startanforderung
-Startanforderung
-Systemfehler

Weiß jemand zufällig ob ich mit einer der genannten Einstellungen zum Ziel kommme?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen!!
 
17.01.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VCDS Start Stop Deaktivierung . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.351
Reaktionen
2.218
1. falsches Unterforum. (1M?)
2. Die Frage gibt es in verschiedenen Formen schon in anderen Threads, unter anderem OBD11, VCDS und in einem eigenen Start-Stopp-Thread.

Da hier wirklich gar nichts passt, ist ausnahmsweise mal zu, bevor es hier ausartet! Bitte die Suche benutzen. Danke.


---------- Beitrag am 17.01.2018 um 21:42 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 17.01.2018 um 21:36 Uhr ----------

https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?102612-VCDS&highlight=VCDS
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

VCDS Start Stop Deaktivierung

VCDS Start Stop Deaktivierung - Ähnliche Themen

  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

    Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

    [ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

    VCDS/VCP/OBD11 Userkarte: Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

    VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?

    nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?: hi leute.... will mein 5f ST FR selber codieren wenn möglich und habe diese gebrauchte kabel (Bild) für 120€ gefunden... hilft mir dieses Kabel
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas? - Ähnliche Themen

  • Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar

    Spurhalteassistent nach VCDS Codierung nicht mehr verfügbar: [email protected], ich habe mir inzwischen ein paar Sachen codiert. Aus Spaß hatte ich in der langen Codierung mal Spurwechselassistent und ACC (obwohl ich...
  • [ST] Programmierungsarten (welche gibt es)

    [ST] Programmierungsarten (welche gibt es): Hallo zusammen, wie man unschwer erkennen kann, bin ich recht neu hier im Forum und versuche mich mit den ganzen Abkürzungen hier...
  • VCDS/VCP/OBD11 Userkarte

    VCDS/VCP/OBD11 Userkarte: Hallo, ich habe mich mit dem Thema auseinandergesetzt da öfters die Frage kommt wer wo Codieren kann. Ich möchte zusammen mit eurer Hilfe eine...
  • VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse)

    VCDS - Verbindungsprobleme (K1 & K2 Kurzschluss auf Masse): Hallo Leute, Wollte heut bei meinem Leon 2.0 TDI FR 150PS mit dem codieren anfangen, leider von anfang an Verbindungsprobleme. Hardware: Ross...
  • nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?

    nützt mir dieses VCDS Kabel etwas?: hi leute.... will mein 5f ST FR selber codieren wenn möglich und habe diese gebrauchte kabel (Bild) für 120€ gefunden... hilft mir dieses Kabel
  • Schlagworte

    seat leon 5F start stop codieren

    ,

    start stop automatik ausschalten seat leon cupra dsg

    ,

    seat leon 5f start stop deaktivieren vcds

    ,
    vcds/start stop abschalten
    , ateca cupra vcds start stop, seat ateca start stop deaktivieren