VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

Diskutiere VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallöchen, ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über first3000km weg und ich...

Flixer

Reaktionen
0
Hallöchen,

ich bin Besitzer eines Seat Leon ST FR 5f mit 1,4l und 122PS aus 12/2013. Das Fahrzeug hat jetzt knapp über
3000km weg und ich möchte gern etwas an der Codierung ändern lassen.
Leider konnte mir das Autohaus nicht weiter helfen und in der User-Liste habe ich niemanden aus meiner Umgebung gefunden. Daher möchte ich hier nachfragen, ob jemand in meiner
Nähe (50km Umkreis aus 06308) eine Codierung durchführen könnte.

MfG

---------- Beitrag am 03.11.2014 um 09:45 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 29.10.2014 um 10:24 Uhr ----------

Moin,

ist niemand hier im Forum der mir helfen könnte?

MfG

---------- Beitrag am 11.11.2014 um 08:17 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 03.11.2014 um 09:45 Uhr ----------

Guten morgen,

ich habe jemanden gefunden. Hier kann zu.

MfG

11.11.2014

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f . Dort wird jeder fündig!
Thema:

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f

VCDS Besitzer - Suche in Umgebung 06308 für 5f - Ähnliche Themen

• Vcds Besitzer in Kiel

Vcds Besitzer in Kiel: Hey Leute, Mir ist klar, dass schon eine Userliste für die Vcds Besitzer erstellt wurde, aber der Stand liegt bei 2010. Meine Frage ist ganz...
  • VCDS-User Liste

VCDS-User Liste: Hi, in Absprache mit "Blacky" erstelle ich hier mal einen Thread zum sammeln von Usern, die Programmierungen per VCDS / VAG-Com anbieten! PLZ...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • suche Chiptuner in NRW

suche Chiptuner in NRW: Hallo ich suche einen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D Mfg Kogar
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD: Hallo Leute, Hat von euch schon erfahrung beim 2,0 TDI PD mit einem Chip ? ich hab ja schon von vielen leuten gehört das sich der motor mit chip...
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD - Ähnliche Themen

• Vcds Besitzer in Kiel

Vcds Besitzer in Kiel: Hey Leute, Mir ist klar, dass schon eine Userliste für die Vcds Besitzer erstellt wurde, aber der Stand liegt bei 2010. Meine Frage ist ganz...
  • VCDS-User Liste

VCDS-User Liste: Hi, in Absprache mit "Blacky" erstelle ich hier mal einen Thread zum sammeln von Usern, die Programmierungen per VCDS / VAG-Com anbieten! PLZ...
  • Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :)

Schweiz: 1.8 1M 20V mit AUQ suche Chiper :): Hallo, hab nun mal ziemlich alle Threads hier durchgeschaut und bin mir nun so in etwa einig geworden das mein Fz mehr Leistung braucht :D...
  • suche Chiptuner in NRW

suche Chiptuner in NRW: Hallo ich suche einen "guten" und zuverlässigen Chiptuner in NRW. :D Mfg Kogar
  • Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD

Suche Leute mit Chiperfahrung beim Leon2 2,0 TDI PD: Hallo Leute, Hat von euch schon erfahrung beim 2,0 TDI PD mit einem Chip ? ich hab ja schon von vielen leuten gehört das sich der motor mit chip...