VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

Diskutiere VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit im 2008 - Speyer Forum im Bereich Forum-Jahrestreffen; Hallo zusammen, wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen. Falls firstder ein oder...
vau-max.de

vau-max.de

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wir das VAU-MAX.de Team, wird am Wochenenden natürlich auch in Speyer beim Seat Treffen vorbei schauen.
Falls
der ein oder andere Lust hat, sein Auto einmal auf VAU-MAX.de vorzustellen hab ihr die Möglichkeit mit uns einen Fototermin direkt vor Ort zu machen.
Also sprecht uns einfach an, unser Kollege Marcus Berger wird bereits an Freitag vor Ort sein, natürlich auch im Seat!

www.vau-max.de

Bis dahin und Viel Spaß
VAU-MAX.de
 
14.08.2008
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit . Dort wird jeder fündig!
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
und dann war nicht mal das Treffen eingetragen auf Eurer Seite :nene: ;)
 
vau-max.de

vau-max.de

Beiträge
4
Reaktionen
0
Termine kann jeder selbst auf VAU-MAX.de eintragen, genau wie Bilder hochladen, Teile in den Martkplatz einstellen und, und, und!

Aber recht hast du schon! :-(
 
SnakeBite

SnakeBite

Beiträge
3.671
Reaktionen
0
deswegen hab ichs auch nachgetragen ;)
 
vau-max.de

vau-max.de

Beiträge
4
Reaktionen
0
Sehr COOL!
 
Thema:

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit

VAU-MAX.de ist dabei und steht für Fototermine bereit - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

    Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...
  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de - Ähnliche Themen

  • Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de

    Bericht vom Treffen auf VAU-MAX.de: Schaut doch mal auf VAU-MAX.de vorbei! Der Bericht vom diesjährigen Seat Treffen in Speyer ist nun nämlich online. Genau wie rund 150 Bilder...