vario x3 frontspoiler rdx

Diskutiere vario x3 frontspoiler rdx im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; guten abend gemeinde. hat schon firstjemand einen dieser vario frontspoiler an seinem löwen? wäre für bilder dankbar :)...
29.03.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: vario x3 frontspoiler rdx . Dort wird jeder fündig!

Disturbed

Reaktionen
0
ende Monat kann ich dir Bilder geben :)

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Nicht mein Auto, aber meine Fotos

P1090479.JPGP1090478.JPGP1090477.JPG

pappasuff

Reaktionen
0
hat das Ding von Euch schon jemand montiert? Frage mich wofür ich die ganzen Kunststoffteilchen sind, die mir mitgegeben wurden. Meiner ist grad beim Lackierer und soll dann dran an die Linea R front
so wirds dann aussehen 8)

Foto ist gestern bei RDX gemacht worden und der vario ist nur drunter gestellt

Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
hat den Spoiler jemand am Cupra oder FR ?

Niplas

Reaktionen
2
stück weiter hoch sind doch Bilder vom Cupra ?(

Marsi

Marsi

Clubmember
Reaktionen
0
ja schon aber nicht vom normalen Cupra
Ein vfl wäre nicht schlecht.

Niplas

Reaktionen
2
der weiße ist ja eigentlich ein normaler Cupra ;) nur kein VFL

Thema:

vario x3 frontspoiler rdx

vario x3 frontspoiler rdx - Ähnliche Themen

• Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?

Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?: Hallo Leute! Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler vom Cupra R...
  • RDX Vario X3 Frontspoiler

RDX Vario X3 Frontspoiler: Hallo wollte mal fragen ob jemand den Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder von...
  • Je-Design Frontspoiler

Je-Design Frontspoiler: Hallo.. ich habe mir meinen Frontspoiler im letzten Winter abgefahren. Meine Frage nun. Ich habe gesehen, das JE für das Facelift Modell einen...
  • Frontspoiler entfernen

Frontspoiler entfernen: hallo, ich hätte da mal eine frage und zwar wenn ich meinen Frontspoiler ( geklebt) von der Stoßstange wieder abbauen will, muss dann die...
  • Frontspoiler und Seitenschweller JE

Frontspoiler und Seitenschweller JE: Hey Leute. Bin mit der optik meines leons nicht zufrieden. Nun schwanke ich ob ich die abt frontlippe+ seat seitenschweller montiere (wie tomtom...
  • Frontspoiler und Seitenschweller JE - Ähnliche Themen

• Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?

Cupra Frontspoiler am Aerodynamik-Kit?: Hallo Leute! Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler vom Cupra R...
  • RDX Vario X3 Frontspoiler

RDX Vario X3 Frontspoiler: Hallo wollte mal fragen ob jemand den Frontspoiler an seinem cupra r schon verbaut hat.wenn ja wie ist die passgenauigkeit ? Eventuell bilder von...
  • Je-Design Frontspoiler

Je-Design Frontspoiler: Hallo.. ich habe mir meinen Frontspoiler im letzten Winter abgefahren. Meine Frage nun. Ich habe gesehen, das JE für das Facelift Modell einen...
  • Frontspoiler entfernen

Frontspoiler entfernen: hallo, ich hätte da mal eine frage und zwar wenn ich meinen Frontspoiler ( geklebt) von der Stoßstange wieder abbauen will, muss dann die...
  • Frontspoiler und Seitenschweller JE

Frontspoiler und Seitenschweller JE: Hey Leute. Bin mit der optik meines leons nicht zufrieden. Nun schwanke ich ob ich die abt frontlippe+ seat seitenschweller montiere (wie tomtom...