Varianten Heckschürzen

Diskutiere Varianten Heckschürzen im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, Gibt es unterschiedliche Varianten der Heckschürzen beim firstFR? Nach einer Reparatur hat die Werkstatt eine montiert die oben eine...

Leonir

Reaktionen
0
Hi,

Gibt es unterschiedliche Varianten der Heckschürzen beim
FR?
Nach einer Reparatur hat die Werkstatt eine montiert die oben eine Auflagefläche mit einer leichten Treppenstruktur hat. Vorher war die eben.

Gruß,
Leonir

Zuletzt bearbeitet:
06.02.2015

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Varianten Heckschürzen . Dort wird jeder fündig!
Waldix

Waldix

Clubmember
Reaktionen
264
Ich kenn keine ohne Treppe [emoji6]
Hast du ein Foto der alten HS ?
Würde mich interessieren

Thema:

Varianten Heckschürzen

Varianten Heckschürzen - Ähnliche Themen

• [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....: Hallo! bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen. Der linke...
  • Unterschied 5F Heckschürze

Unterschied 5F Heckschürze: Moin zusammen, eine kurze Frage eine die Teileprofis. Unterscheiden sich die Stoßstangen hinten vom 3 und 5-Türer oder kann man die Heckschürze...
  • Unterschied 5F Heckschürze - Ähnliche Themen

• [ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?

[ST] Welches Modell hat welche Heckschürze?: Mein ST hat eine komplett einfarbige Heckschürze. Bei vielen anderen Modellen fällt mir auf, dass sie ein graues Mittelteil haben. Welche...
  • Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie

Frontassist seit wann beim Seat Leon 5F FR Serie: Hallo zusammen, ich versuche immernoch eine Antwort auf meine Frage zu finden: Seit wann ist der Frontassist inkl. city notbremsfunktion beim...
  • Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift

Fehlende Abdeckung Heckschürze 5f Facelift: Hallo zusammen, Mir ist heute beim Autoputzen aufgefallen das an der Unterseite der Heckschürze meines Leon 5f St Fr ein Loch ist. Meine Vermutung...
  • Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....

Parksensoren in Heckschürze haben sich ins Innere verzogen....: Hallo! bei meinem Auto haben sich die beiden äußeren Parksensoren in der Heckschürze zurückgezogen und jeweils ein Loch hinterlassen. Der linke...
  • Unterschied 5F Heckschürze

Unterschied 5F Heckschürze: Moin zusammen, eine kurze Frage eine die Teileprofis. Unterscheiden sich die Stoßstangen hinten vom 3 und 5-Türer oder kann man die Heckschürze...