VAG Zubehör / Ersatzteile

Diskutiere VAG Zubehör / Ersatzteile im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich habe jetzt auch die Pedale + Fußablage aus dem Audi TT. Da kann man firstja richtig gefallen daran finden, den Leon mit original VAG Teilen zu...

SeatLeon

Reaktionen
0
Ich habe jetzt auch die Pedale + Fußablage aus dem Audi TT. Da kann man
ja richtig gefallen daran finden, den Leon mit original VAG Teilen zu veredeln. Leider ist mir außer der Pedalerie nichts anderes bekannt. Außerdem gibt es keinen öffentlich zugänglichen VAG Teilekatalog (bitte berichtigt mich), in dem man mal blättern könnte. Habt Ihr vielleicht noch Ideen oder Anregungen?

29.11.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: VAG Zubehör / Ersatzteile . Dort wird jeder fündig!

Razor

Reaktionen
0
Also mit ein bisschen Bastelarbeit soll auch der Schaltknauf vom TT beim Leon passen. 8)

SeatLeon

Reaktionen
0
Schaltknauf

Sieht ja auch gut aus, aber wie gestaltet sich der Aus- bzw. Einbau und was kostet das Teil?

hoggi

Reaktionen
0
Siehe hier....

Da findest was zu dem Schaltgedings ....

Greetz

Ingo

Thema:

VAG Zubehör / Ersatzteile

VAG Zubehör / Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?

Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?: Hallo Gemeinde, im Rahmen eines CarPC möchte ich mir eine spezielle Bedienoberfläche für meinen Löwen bauen. Nun suche ich fieberhaft nach dem...
  • Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG? - Ähnliche Themen

• Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?

Aus welchem Plastik sind die Bedienknöpfe der VAG?: Hallo Gemeinde, im Rahmen eines CarPC möchte ich mir eine spezielle Bedienoberfläche für meinen Löwen bauen. Nun suche ich fieberhaft nach dem...