VAG Treffen in Fritzlar

Diskutiere VAG Treffen in Fritzlar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo, am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz. Adresse: Herkules Alte...
  • VAG Treffen in Fritzlar Beitrag #1
RockstaR

RockstaR

Reaktionen
0
Hallo,

am Sonntag, 16.06.13 ab 13 Uhr gibt es ein VAG (Volkswagen AG) Treffen in Fritzlar auf dem Herkules Parkplatz.

Adresse:

Herkules
Alte Wildunger Str. 6
34560 Fritzlar

Das Treffen wird von unserem "Club" extraVAGant Nordhessen veranstaltet. Mit dem Besitzer des Herkules Baumarktes ist die Nutzung des Parkplatzes abgeklärt worden, er gab uns sein OK, solange wir diesen sauber halten.

Es werden ca. 30 Fahrzeuge erwartet, dazu Grillen wir und sitzen in gemütlicher Runde zusammen um uns auszutauschen.

Also wer Interesse hat darf gerne kommen.

---------- Beitrag am 19.06.2013 um 09:22 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 14.06.2013 um 17:25 Uhr ----------

So nachdem leider nur Daniel anwesend war, muss ich euch sagen, dass ihr ganz schön was verpasst habt.

Wir haben zwischenzeitlich 70 Auto´s gezählt und haben viele sehr schöne Auto´s gesehen.

Wir hatten sehr viel Spaß bei Sonne pur.

Hier ein paar Bilder für euch :)

nvvb.jpg

ybu3.jpg

u62j.jpg

e4s8.jpg

rg3o.jpg

9jxr.jpg

oua1.jpg

rmc4.jpg

ljhd.jpg

1l1.jpg

c0bl.jpg

1nbd.jpg

7v.jpg

ou3c.jpg

hnkz.jpg

8v0h.jpg

4xrl.jpg

qd8l.jpg

13t1.jpg

36h0.jpg

nwdp.jpg

3naa.jpg

ybu3.jpg

17xj.jpg

6qnq.jpg

kczq.jpg

8xbb.jpg

4jwo.jpg

ztb9.jpg

• VAG Treffen in Fritzlar Beitrag #2
Naja ob man da was verpasst hat wenn man nicht da war sei mal dahin gestellt :D

• VAG Treffen in Fritzlar Beitrag #3
War wirklich super mit Hammer Wetter und netten Leuten ;)

Vllt schaut ja beim nächsten Mal noch der ein oder andere vorbei... Die Seat Ecke muss noch ein bisschen verstärkt werden :D

Thema:

VAG Treffen in Fritzlar

VAG Treffen in Fritzlar - Ähnliche Themen

3. Große extraVAGant Treffen in Fritzlar: Hallo liebe Freunde, nun findet zum 3. mal eines unserer großen Treffen in Fritzlar statt. Auch dieses mal steht das gemeinsame Interesse im...
VAG-Allstars: Hey ich hoffe ich bin hier genau richtig...... VAG-Allstars ist der neue Club aus Rheinland-Pfalz. Wir haben uns im November 2009 gegründet und...
Oben