- V6 läuft nur auf 5 Zylindern Beitrag #61
raider
- Reaktionen
- 2
Original von Mista Mr.
Wollt ich auch meinen .. bei der Aktion im VW-Haus ...!
ähm ?(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von Mista Mr.
Wollt ich auch meinen .. bei der Aktion im VW-Haus ...!
Original von Mirco
Nun hats auch mich erwischt mit der leidigen Zündspulengeschichte, läuft nur noch auf schätzungsweise 5 Zylindern. Naja, ich habs ja gewusst, irgendwann triffts auch mich. Blöde VW-Deppen. :evil:
Aaaaaaaaargh. Nun ja, es gibt schlimmeres.
Naja - jeden erwischts irgendwann nach cirka 15.000km ... Und da du nur 5000 km im Jahr fährst hats halt ein Weilchen gedauertOriginal von Mirco
Nun hats auch mich erwischt mit der leidigen Zündspulengeschichte, läuft nur noch auf schätzungsweise 5 Zylindern. Naja, ich habs ja gewusst, irgendwann triffts auch mich. Blöde VW-Deppen. :evil:
Aaaaaaaaargh. Nun ja, es gibt schlimmeres.
Original von Mirco
Genau das habe ich mir auch gedacht.Machen die "neuen" Spulen keine Probleme mehr ? Ich habe ihn bei den Eltern stehen lassen, damit fahren sollte man ja nicht mehr, wäre nicht so gesund.
Original von Mirco
Genau das habe ich mir auch gedacht.Machen die "neuen" Spulen keine Probleme mehr ? Ich habe ihn bei den Eltern stehen lassen, damit fahren sollte man ja nicht mehr, wäre nicht so gesund.
Original von Mirco
Tja, noch ist der Fehler nicht behoben. Warte noch auf 6 neue Spulen. Nervt mich brutal, das nächste Auto wird ein Japaner. 8) Nein, also echt, sind die bei Bosch eigentlich blind, wie kann man zig tausend Spulen falsch rauslassen, machen die Blindgänger keine Endkontrollen ? Ich glaube echt langsam, nicht nur gute Elektronik kommt aus Japan, sondern auch die Autos. Mann mann mann.
Original von Mirco
Tja, noch ist der Fehler nicht behoben. Warte noch auf 6 neue Spulen. Nervt mich brutal, das nächste Auto wird ein Japaner. 8) Nein, also echt, sind die bei Bosch eigentlich blind, wie kann man zig tausend Spulen falsch rauslassen, machen die Blindgänger keine Endkontrollen ? Ich glaube echt langsam, nicht nur gute Elektronik kommt aus Japan, sondern auch die Autos. Mann mann mann.
Original von Mirco
Recht so, die von der AMAG sollen ruhig bluten. Meiner ist jetzt in der Werkstatt. Es ist seltsam, im Suzuki-Jeep (Vitara 2.0 V6) vom Grossvater sind an dem V6-Motor auch so Einzelspulen verbaut, aber die sind noch nie kaputtgegangen. Ich sags ja, die Japaner können sowas, es ist echt saukomisch.
Original von Mirco
Genau, Mühlbach. 8) Nun ja, hoffe das er bald wieder auf allen 6 von 6 Zylindern läuft, mein "TDi".
TDI's haben keine Zündspulen, etwas weniger was kaputtgehen kann.
Original von Mirco
Das ist komisch. Naja, schlussendlich muss es einfach funktionieren. Aber die werden schon Gründe haben, nehm ich mal an. :O