V.i.n.

Diskutiere V.i.n. im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab mir heute einen gebrauchten Leon first1P gekauft, allerdings mit einer komischen ausstattung! kann man anhand der VEHICLE IDENTIFICATIONS...

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
Hab mir heute einen gebrauchten Leon
1P gekauft, allerdings mit einer komischen ausstattung!
kann man anhand der VEHICLE IDENTIFICATIONS NUMBER herrausfinden was da so drinnen ist??
 
20.12.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: V.i.n. . Dort wird jeder fündig!
yellowleo

yellowleo

Beiträge
174
Reaktionen
0
:] Was ist den ne komische Ausstattung?
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
nein Ausstattung findet man über Aufkleber im Serviceheft bzw. reserveradmulde heraus
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Die Frage war aber ob es mittels Fahrgestellnummer geht. Und es geht. :D

mfG
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
na dann erklär mal wie?

ohne nen Seat programm zu benutzen
 
Zuletzt bearbeitet:

zill

Beiträge
775
Reaktionen
0
:laughing: Schnuffi's Beitrage sind immer eine Kunst zu lesen.

Sorry für OT
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
weiß gar net was ihr habt :baby:
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Ich glaube ich weiß jetzt was er meint. Zumindest wenn "ihne" eigentlich "ohne" heissen soll. Es gibt aber auch Leute im Forum die sich verständlich ausdrücken können... :rolleyes:

Ohne Seatprogramm kann man das nicht, aber ohne Seatprogramm kann man das auch mit dem Serviceaufkleber nicht. ;)

mfG
 
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Beiträge
9.245
Reaktionen
502
doch es gibt irgend wo im internet aufschlüsselung wo die einzelnen Abkürzungen erklärt sind die auf den Aufkleber stehen

ist zwar glaube für nen VW gewesen aber 95% sind gleich
 
helldriver.2306

helldriver.2306

Beiträge
5.033
Reaktionen
3
Also geht es eigentlich auch nur, weil nette Leute ihr Wissen im Internet zugänglich gemacht haben. ;) Ein kurzer Besuch beim Händler bringt aber auch das gewünschte Ergebnis. Somit dürfte die Frage von stoffl beantwortet sein. :D

mfG
 

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
wow in so kurzer zeit eine so große diskussion!
also wenn ich meine VIN hier reinschreibe dann kann einer von euch sie entschlüsseln, oder mir sagen wo ich gucken muss??
 

stoffl01

Beiträge
143
Reaktionen
14
mit dem kann ich nix anfangen!
meine vin lautet: VSSZZZ1PZ6R010748
kann mir jemand sagen was der alles kann?
 

Soeedy

Beiträge
1.082
Reaktionen
0
hast du das auto von privat oder vom händler?

vielleicht weiß du wenigstens ob du ein "stylance" oder ein "reference" hast ???
 
Thema:

V.i.n.