UVP Original FR Schaltknauf

Diskutiere UVP Original FR Schaltknauf im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, kann mir jemand UVP für den first1P FR Schaltknauf sagen? bräuchte ihn als Anhaltspunkt. Gerne auch per PN, wenns öffentlich nicht erlaubt...

schorsch3333

Reaktionen
0
hallo,
kann mir jemand UVP für den
1P FR Schaltknauf sagen? bräuchte ihn als Anhaltspunkt.
Gerne auch per PN, wenns öffentlich nicht erlaubt ist.
Danke

08.09.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: UVP Original FR Schaltknauf . Dort wird jeder fündig!
roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
Er will aber den UVP ... hab' ich momentan nicht zur Hand (ist aber um einiges höher als unser Angebot)

Falls es für den TE irgendwie relevant ist: Es gibt den Knauf auch ohne Schaltsack, ist nochmals ein Stück günstiger, aber für einen Nicht-FR nicht bedingt zu gebraucht (da dann Anpassung erforderlich).

schorsch3333

Reaktionen
0
danke für die info. bräuchte die uvp dafür, was ich noch verlangen kann für ihn.

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Mario, da hast du recht und als Anhaltspunkt dient die Preisliste vom Roman ja schon mal ;)

Thema:

UVP Original FR Schaltknauf

UVP Original FR Schaltknauf - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...
  • Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290 - Ähnliche Themen

• Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen

Original Seat Alufelgen mit Sommerreifen: Was meint ihr bezüglich des Wertes für: Seat original Felgen Design II mit den Erstausstatter Sommerreifen (205 /16). Beides kein halbes Jahr alt...
  • Preisfindung Original 19" Cupra Felgen

Preisfindung Original 19" Cupra Felgen: Hallo, kann mir einer weiterhelfen, sofern ihr Erfahrungswerte habt? Ich möchte meine 19" Serienfelgen vom Cupra verkaufen (ohne Reifen). Eine...
  • [1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler

[1M] Original Radio und 6fach CD-Wechsler: Hallo, habe aus meinem Leon 1M das Radio und den CD-Wechsler ausgebaut, da ich ein neues Autoradio verbaut habe. Was kann man für die Teile noch...
  • [5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu

[5F] Original 17" FR Kompletträder, Neu: Hallo zusammen, ich habe heute meinen neuen FR geholt und mir sofort bei der Auslieferung neue Kompletträder montieren lassen. Die Originalräder...
  • [5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290

[5F] Verkauf der original Downpipe + AGA Cupra 290: Hallo, ich werde voraussichtlich im Januar meinen Cupra 290 erhalten. Als erstes möchte ich dann die komplette Abgasanlage, von der Downpipe bis...